Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.747
15.139
168
Ich habe auch Kontrollfahrt gemacht, per Rad auf eher nicht so bekannten Wegen. War aber soweit alles ok, paar Kleinigkeiten hätte ich aufschreiben können, hatte aber keinen Kugelschreiber dabei.:o:ugly:
Ich hab vorhin mal angefangen die Blumenkästen auf Vordermann zu bringen. Alte Wurzeln raus und so. Da wird demnächst wieder angepflanzt, was heute ja wichtiger denn je ist.:D

Huhu Phöni,
hier wird auch nebenher TV geglotz.;)

was pflanzen Sie denn an? krombacher? :confused:

:o

• Like
Reaktionen: luna.lunatik

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Ich habe auch Kontrollfahrt gemacht, per Rad auf eher nicht so bekannten Wegen. War aber soweit alles ok, paar Kleinigkeiten hätte ich aufschreiben können, hatte aber keinen Kugelschreiber dabei.:o:ugly:
Ich hab vorhin mal angefangen die Blumenkästen auf Vordermann zu bringen. Alte Wurzeln raus und so. Da wird demnächst wieder angepflanzt, was heute ja wichtiger denn je ist.:D

Huhu Phöni,
hier wird auch nebenher TV geglotz.;)
Ja es sollte jetzt eine Petz-App geben wo gleich eine Gesichtserkennung durchgeführt wird und die Anzeige sofort unterwegs ist:ugly:
Meine Kästen hatte ich schon geleert. Vielleicht demnächst mal frische Erde mitnehmen aber für Basilikum ist es nachts auf jeden Fall noch zu kalt. Ob man inzwischen auch Klopapier anpflanzen kann?:D

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.747
15.139
168
Ja es sollte jetzt eine Petz-App geben wo gleich eine Gesichtserkennung durchgeführt wird und die Anzeige sofort unterwegs ist:ugly:
Meine Kästen hatte ich schon geleert. Vielleicht demnächst mal frische Erde mitnehmen aber für Basilikum ist es nachts auf jeden Fall noch zu kalt. Ob man inzwischen auch Klopapier anpflanzen kann?:D

solches denunziatentum als app macht sinn, die deutschen sind ja eh sonn volk von miesepetern :ugly:

SAVA

4 Aug. 2014
94.505
88.549
168
Hansestadt
In der heutigen Zeit darf es keine Tabus geben.:ugly:
Hm, ich werde nur Radieschen anpflanzen und Schnittlauch sprießt ja noch vom letzten Jahr. Denke, da kann ich jetzt säen.
Klopapierpflanzen währen schon der Renner, vielleicht machen deshalb jetzt einige Baumärkte wieder auf, damit da der Bedarf gedeckt wird.:D

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
In der heutigen Zeit darf es keine Tabus geben.:ugly:
Hm, ich werde nur Radieschen anpflanzen und Schnittlauch sprießt ja noch vom letzten Jahr. Denke, da kann ich jetzt säen.
Klopapierpflanzen währen schon der Renner, vielleicht machen deshalb jetzt einige Baumärkte wieder auf, damit da der Bedarf gedeckt wird.:D
Jawoll alles muß auf den Prüfstand:o Schnittlauch brauch ich auch wieder, der ist mir letztes Jahr von heute auf morgen verreckt. Mal dem dicken schauen.

waren wir heute schon 2x. die kriegt gleich noch was und dann schläftse vermutlich. war den großteil des tages wach :o
Vielleicht will sie ja nochmal:confused: Aber dann erstmal leise sein, also Synthwave aus:o

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.747
15.139
168
Jawoll alles muß auf den Prüfstand:o Schnittlauch brauch ich auch wieder, der ist mir letztes Jahr von heute auf morgen verreckt. Mal dem dicken schauen.

Vielleicht will sie ja nochmal:confused: Aber dann erstmal leise sein, also Synthwave aus:o

raus ja, spazieren nein. ;)

sie kümmt ja im schnitt alle vier stunden raus außer nachts. und rassebedingt spaziergänge so 90 - 120 minuten am tach. bei hitze natürlich nur n minimum. :KO:

oder bei 30 grad mal ne radtour :confused::ugly: