Philbee
W:O:A Metalmaster
morgen!
Puh ha, das ist ewig her, da bin ich noch zur Schule gegangen. Das muß irgendwie 1976 oder so gewesen sein.Öhm, Veddelhose bitte. Von wegen dem Stadtteil.
Du bis doch aussem Norden Mönsch...
Oh danke, passt gut zu meinem Kaffee.So, ich bringe einen erschöpften Alfie zurück, für heute hat er dann aber genuch Auslauf gehabt. Wir haben einen schönen Spaziergang hinter uns und einen Einkauf erledigt.
Hab euch was mitgebracht:
![]()
Oh, vielen Dank!So, ich bringe einen erschöpften Alfie zurück, für heute hat er dann aber genuch Auslauf gehabt. Wir haben einen schönen Spaziergang hinter uns und einen Einkauf erledigt.
![]()
oh Dankeschön hex, das ist aber lieb. *sich ein after eight nehm* hmmnamnamSo, ich bringe einen erschöpften Alfie zurück, für heute hat er dann aber genuch Auslauf gehabt. Wir haben einen schönen Spaziergang hinter uns und einen Einkauf erledigt.
![]()
Huhu!oh Dankeschön hex, das ist aber lieb. *sich ein after eight nehm* hmmnamnam![]()
jou, alles gut. hab meine bude fast fertig.Huhu!
Na, wie geht's?
Puh, ich hab gerade was vom Chinamann gefuttert und bin egentlich ziemlich satt.So, ich bringe einen erschöpften Alfie zurück, für heute hat er dann aber genuch Auslauf gehabt. Wir haben einen schönen Spaziergang hinter uns und einen Einkauf erledigt.
![]()
Ich war heut faul. Außer Frühstückstisch decken und Spühlmaschine einräumen hab ich noch nichts produktives gemacht. Dafür ganz viel Musik gehört.jou, alles gut. hab meine bude fast fertig.
ich werd mal morgen nach einem alten t-shirt, oder altes tuch kucken. mal die
Nähmaschine rausholen und sone olle Maske nähen. nur vorsichtshalber, falls die doch auf die Idee kommen sollten
mundschutzpflicht einführen.Mundschutz krichste eh nich zu koofn.
Mit Laufen kann ich nicht dienen. Aber nen Spaziergang machen wir morgen sicher auch wieder. Da kann er ein bisschen durch den Park tollen.Puh, ich hab gerade was vom Chinamann gefuttert und bin egentlich ziemlich satt.
Naja, wenn Du schon so schöne sachen zusammengestellt hast, greif ich gerne zu.
Vielen Dank!
Hm, Alfie muss dann heute ordentlich ausruhen, morgen nimmt ihn Phöni vielleicht mit, da wird er wieder gefordert sein. Unser Hund muss fit bleiben.![]()
So, ich bringe einen erschöpften Alfie zurück, für heute hat er dann aber genuch Auslauf gehabt. Wir haben einen schönen Spaziergang hinter uns und einen Einkauf erledigt.
![]()
Dann könnte Alfie morgen wieder die Doppeltrainingseinheit bekommen, erst Phöni, dann Ihr.Mit Laufen kann ich nicht dienen. Aber nen Spaziergang machen wir morgen sicher auch wieder. Da kann er ein bisschen durch den Park tollen.
Hanuta, wie? Die Musik auch noch dazu?Oh danke, da nehme ich mir doch ein Duplo, ein Hanuta und einen Kinderriegel.
Schöner Tag heute bisher, endlich mal ein bisserl wärmer.
Hanuta, wie? Die Musik auch noch dazu?![]()
Warum verbindet man diese Band eigentlich mit Hanuta?![]()