Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.001
67.965
158
So, ich bringe einen erschöpften Alfie zurück, für heute hat er dann aber genuch Auslauf gehabt. Wir haben einen schönen Spaziergang hinter uns und einen Einkauf erledigt.
Hab euch was mitgebracht:

geschenkkorb_mit_suessigkeiten_guenstig.jpg

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
So, ich bringe einen erschöpften Alfie zurück, für heute hat er dann aber genuch Auslauf gehabt. Wir haben einen schönen Spaziergang hinter uns und einen Einkauf erledigt.

Oh, vielen Dank!
*Stückerl Schoklad schnapp*
Passt perfekt zu meinem Cappuccino, den ich mir eben gemacht hab. Hab jetzt die complete Recordings von Den Zwei Türmen gehört. So viele Gänsehautmomente! :heart:
Wobei Teil 1 musikalisch mein Lieblingsteil ist. Ich liebe das Reitermotiv und den Männerchor in den Minen von Moria.

• Like
Reaktionen: Captain Morgan

phönix

18 Sep. 2008
80.743
19.200
168
48

oh Dankeschön hex, das ist aber lieb. *sich ein after eight nehm* hmmnamnam :)

phönix

18 Sep. 2008
80.743
19.200
168
48
Huhu!
Na, wie geht's?
jou, alles gut. hab meine bude fast fertig. :)
ich werd mal morgen nach einem alten t-shirt, oder altes tuch kucken. mal die
Nähmaschine rausholen und sone olle Maske nähen. nur vorsichtshalber, falls die doch auf die Idee kommen sollten
mundschutzpflicht einführen. :ugly: Mundschutz krichste eh nich zu koofn.

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
94.494
88.528
168
Hansestadt

Puh, ich hab gerade was vom Chinamann gefuttert und bin egentlich ziemlich satt.:uff:
Naja, wenn Du schon so schöne sachen zusammengestellt hast, greif ich gerne zu.;)
Vielen Dank!:)
Hm, Alfie muss dann heute ordentlich ausruhen, morgen nimmt ihn Phöni vielleicht mit, da wird er wieder gefordert sein. Unser Hund muss fit bleiben.:D

• Like
Reaktionen: Hex

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
jou, alles gut. hab meine bude fast fertig. :)
ich werd mal morgen nach einem alten t-shirt, oder altes tuch kucken. mal die
Nähmaschine rausholen und sone olle Maske nähen. nur vorsichtshalber, falls die doch auf die Idee kommen sollten
mundschutzpflicht einführen. :ugly: Mundschutz krichste eh nich zu koofn.
Ich war heut faul. Außer Frühstückstisch decken und Spühlmaschine einräumen hab ich noch nichts produktives gemacht. Dafür ganz viel Musik gehört. :)
Meine Mama näht uns grad welche. Die ist da schon voll eingestiegen. Das dürfen wir ihr nicht wegnehmen. :D
Außerdem bräuchten wir dazu erst mal ne vernünftige Maschine. Unsere hat den Geist aufgegeben.
Puh, ich hab gerade was vom Chinamann gefuttert und bin egentlich ziemlich satt.:uff:
Naja, wenn Du schon so schöne sachen zusammengestellt hast, greif ich gerne zu.;)
Vielen Dank!:)
Hm, Alfie muss dann heute ordentlich ausruhen, morgen nimmt ihn Phöni vielleicht mit, da wird er wieder gefordert sein. Unser Hund muss fit bleiben.:D
Mit Laufen kann ich nicht dienen. Aber nen Spaziergang machen wir morgen sicher auch wieder. Da kann er ein bisschen durch den Park tollen.

• Like
Reaktionen: phönix und SAVA

Waldi

24 Nov. 2001
53.296
18.226
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite

Oh danke, da nehme ich mir doch ein Duplo, ein Hanuta und einen Kinderriegel. :)

Schöner Tag heute bisher, endlich mal ein bisserl wärmer.

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
94.494
88.528
168
Hansestadt
Mit Laufen kann ich nicht dienen. Aber nen Spaziergang machen wir morgen sicher auch wieder. Da kann er ein bisschen durch den Park tollen.
Dann könnte Alfie morgen wieder die Doppeltrainingseinheit bekommen, erst Phöni, dann Ihr.:eek:

Oh danke, da nehme ich mir doch ein Duplo, ein Hanuta und einen Kinderriegel. :)

Schöner Tag heute bisher, endlich mal ein bisserl wärmer.
Hanuta, wie? Die Musik auch noch dazu?:o

• Like
Reaktionen: saroman