Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.037
56.585
158
Guten Morgen:)



und alle gut geruht? Die Sonne scheint hier schon herrlich, da wird es die Leute wieder rauslocken!
Einen schönen Sonntag wünsch ich!
Wow! Dankeschön. Ich pack mal paar Kannen Kaffee und Tee dazu.
Ausgeruht bin ich nicht. Schlecht gepennt.
Werde heute auf meinem Balkon das schöne Wetter genießen.
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.358
29.175
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Guten Morgen:)



und alle gut geruht? Die Sonne scheint hier schon herrlich, da wird es die Leute wieder rauslocken!
Einen schönen Sonntag wünsch ich!
Moin Paule, ich greife heute mal nicht zu, trotzdem vielen Dank :)
Unsere Große und ich decken gerade den Geburtstagsfühstückstisch für +1.

Wow! Dankeschön. Ich pack mal paar Kannen Kaffee und Tee dazu.
Ausgeruht bin ich nicht. Schlecht gepennt.
Werde heute auf meinem Balkon das schöne Wetter genießen.
Moin Hex, wenn das Wetter bei euch so ist wie hier kann man es auf Balkonien gut aushalten.
 
Zuletzt bearbeitet:

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.587
14.598
168
46
moin alle man. :o:)

um 10 geht's los, ne runde loofn. wo isn der wau wau hin?
phanti is ja da und lässt sich in der warmen sonne brutzeln. :)
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.944
75.022
168
Hansestadt
Guten Morgen:)



und alle gut geruht? Die Sonne scheint hier schon herrlich, da wird es die Leute wieder rauslocken!
Einen schönen Sonntag wünsch ich!
GUten Morgen,
ich lang da natürlich gerne zu. Und so viele gesunde Sachen. Vielen Dank.:)
Ja, das Wetter wird super und das ist erst der Anfang. ich werde nachher mal eine Kontrollfahrt machen und zur Sicherheit einen Ommenhauer mitnehmen::D

Wow! Dankeschön. Ich pack mal paar Kannen Kaffee und Tee dazu.
Ausgeruht bin ich nicht. Schlecht gepennt.
Werde heute auf meinem Balkon das schöne Wetter genießen.
Good Morning,
ein Käffchen nehm ich noch...
Wie schaut's mit einem Spaziergang? Wetter ist doch super für etwas Bewegung. Und dann aufm Balkon die Sonne genießen.:)

Moin Paule, ich greife heute mal nicht zu, trotzden vielen Dank :)
Unsere Große und ich decken gerade den Geburtstagsfühstückstisch für +1.
Moin Dancerle,
dann habt mal einen schönen Geburtstagsbrunch und macht das Beste draus.:)
Keine Gäste heißt ja auch weniger Abwasch.:D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.587
14.598
168
46
Moin Phöni,
ich hab auch schon nach dem Hund geschaut, ist wohl noch bei Hex.:o
Dann mal einen guten Lauf, am 10.05. musst Du schließlich fit sein.;)
ah ok. willst du nacher alfie mitnehmen? :)

oju, hab die Woche n bischen das laufen vertrödelt, weil ich mich aufs tkd Training draußen konziert hab.
aber die eine Woche ist nich schlimm, denk ich mal. :confused::)
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.944
75.022
168
Hansestadt
ah ok. willst du nacher alfie mitnehmen? :)

oju, hab die Woche n bischen das laufen vertrödelt, weil ich mich aufs tkd Training draußen konziert hab.
aber die eine Woche ist nich schlimm, denk ich mal. :confused::)
Ich hatte Alfie gestern mit, aber wenn er noch bei Hex ist, können wir ihn ja eh nicht mitnehmen. Vielleicht nimmt Sari ihn nachher mit...

Eine Woche macht gar nix. Du bist auch so echt super dabei, das merkst Du doch selbst. Die rundkondi geht irgendwann nicht mehr so schnell flöten.:)
 

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.489
9.305
128
Guten Morgen ihr lieben Plauderer,
was für ein wünderschöner Tag, die Vögel singen, die Sonne scheint, lasst es euch gut gehen :)

Ich werde gleich die schwarzen Flecken auf dem Rasen ausbessern die ich mit dem Eisendünger eingebrannt habe :D.....
irgendwas ist ja immer.

*Kaffee schnappt und loslegt*
 
  • Like
Reaktionen: SAVA und Hex

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.037
56.585
158
So, ich bringe jetzt auch einen versorgten Alfie mit.
Heute bleib ich zuhause, es wird sowieso nachher jede Menge Leute unterwegs sein bei dem Wetter. Je mehr unterwegs sind desto unvorsichtiger sind die Leute.
 

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.489
9.305
128
So, ich bringe jetzt auch einen versorgten Alfie mit.
Heute bleib ich zuhause, es wird sowieso nachher jede Menge Leute unterwegs sein bei dem Wetter. Je mehr unterwegs sind desto unvorsichtiger sind die Leute.
Ich bleibe auch Zuhause/drinnen/Garten und mag mich nicht ärgern müssen über die Unvernunft vieler anderer.
*handgeb*
 
  • Like
Reaktionen: SAVA und Hex