Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.004
67.975
158
Tach.....mein Hürn is durchnander und mürb....und matschig.......:confused:
Gleich mal anne frische Luft.....geht ja gar nicht sowas.

• Like
Reaktionen: SAVA

Hex

4 März 2004
248.004
67.975
158
Alfie war heute zwar schon fleißig mit Herrchen unterwegs, aber nen Spaziergang kann er noch ap, ich nehm ihn mal mit. *hundieinpack*

Bis später ihr Schnuffels! *wink*

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Mahlzeit! Sodele Muttern ihr Geburtstagseseen geliefert. War natürlich etwas trostlos aber heute wird sie sowieso den halben Tag am Telefon hängen. Haben jedenfalls nette Nachbarn. Haben welche bei den Briefkästen einen Zettel aufgehängt, steht drauf "für den Notfall" und haben paar Rollen Klopapier hingelegt, und sie waren noch da:D

phönix

18 Sep. 2008
80.746
19.203
168
48
moin alle man. :o

boah ich bin ja sowas von faul heute. bin erst 8.30h aufgestanden und hab nichts gemacht.
jetzt mach ich wenigstens die bude und abends raus bischen sportmachen. morgen geht's dann
auffe großen runde laufen. man muß sich echt in arsch treten, um nicht zu verfaulen. :o:KO: