SAVA
W:O:A Metalgod
Die Bilder sind in Schwerin.Eingekauft wird hier morgen auch bissel was. Kannst dir ja paar Bilder zum Bier anschauen.

Ist vielleich auch besser so.

Scheiße, das ist echt lange her...

Die Bilder sind in Schwerin.Eingekauft wird hier morgen auch bissel was. Kannst dir ja paar Bilder zum Bier anschauen.
Da müssen wir Ermittlungen aufnehmen, hat ja nachts auch nicht geschlafen und war am Tag erledigt.Servus Waldi,
fährst Du jetzt mitm Taxi zur Arbeit? Soll ja in München kostenlos für Leute wie Dich sein.
Ich möchte Dich übrigens noch darüber in Kenntnis setzen, dass ich gleich ein Giesinger Märzen trinken werden - um Dir eine Freude zu machen und meine Dankbarkeit zu zeigen.
Denke auch, dass da was nicht stimmt.![]()
Servus Waldi,
fährst Du jetzt mitm Taxi zur Arbeit? Soll ja in München kostenlos für Leute wie Dich sein.
Ich möchte Dich übrigens noch darüber in Kenntnis setzen, dass ich gleich ein Giesinger Märzen trinken werden - um Dir eine Freude zu machen und meine Dankbarkeit zu zeigen.![]()
Das ist blödDie Bilder sind in Schwerin.
Ist vielleich auch besser so.
Scheiße, das ist echt lange her...![]()
Gut kombiniert, mein Herr.Da müssen wir Ermittlungen aufnehmen, hat ja nachts auch nicht geschlafen und war am Tag erledigt.
Win-Win-Situation nennt man das.Danke, wenn du jetzt ein Giesinger trinkst, weiß ich das wirklich sehr zu schätzen.![]()
Gute Idee, aber, ob das so kurzfristig klappt. Kommen ja alle von sonstwo und was mag Wizzi dazu sagen.Das ist blödTrefft euch doch bei Hex, geputzt ist ja schon
![]()
Ach wenn die Meute mal vor der Tür stehtGute Idee, aber, ob das so kurzfristig klappt. Kommen ja alle von sonstwo und was mag Wizzi dazu sagen.![]()
Joah, stimmt eigentlich.Ach wenn die Meute mal vor der Tür steht![]()
Das ist blödTrefft euch doch bei Hex, geputzt ist ja schon
![]()
Juhu, gute Idee. Mein Chef nennt das eh nicht HomeOffice sondern mobiles arbeitenIch würde sagen, wir fahren jetzt alle los.
Morgen machen wir halt blau.![]()
Juhu, gute Idee. Mein Chef nennt das eh nicht HomeOffice sondern mobiles arbeiten![]()
Nyn, wir haben ein Gäste-WC! Was sehr praktisch ist.Gäste-WC? Hattet ihr Gäste, vielleicht gar ne Party?![]()
Hä, was hast Du denn mit meinem Klassentreffen zu tun?Ich würde sagen, wir fahren jetzt alle los.
Morgen machen wir halt blau.![]()
Ich mach einfach nich auf!Das ist blödTrefft euch doch bei Hex, geputzt ist ja schon
![]()
Hä, was hast Du denn mit meinem Klassentreffen zu tun?![]()