Der Coronavirus Informations-und Quarantäne Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.788
6.616
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Maßnahmen in den Niederlanden werden verlängert bis zum 28. April. Alles wofür eine Genehmigung gebraucht wird, ist noch immer verboten bis zum 1. Juni.
Gerade bekannt gegeben worden während eines Pressekonferenzen.
Da fällt auch die Mai-Urlaub der Schulen aus. Man wird auch gebeten, KEINE Urlaubsplanung zu machen! Und z.Z. sind Reservierungen sowieso nicht mehr möglich.
Stand: vor einer Stunde.
 

juli080691

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2018
2.035
906
108
32
Maßnahmen in den Niederlanden werden verlängert bis zum 28. April. Alles wofür eine Genehmigung gebraucht wird, ist noch immer verboten bis zum 1. Juni.
Gerade bekannt gegeben worden während eines Pressekonferenzen.
Da fällt auch die Mai-Urlaub der Schulen aus. Man wird auch gebeten, KEINE Urlaubsplanung zu machen! Und z.Z. sind Reservierungen sowieso nicht mehr möglich.
Stand: vor einer Stunde.

dann werden pinkpop und co die nächsten Festivals sein die dran glauben werden. Mal gespannt wie lang sich die deutsche Behörden/Veranstalter zurück halten. Die ersten Events werden ja schon abgesagt oder verschoben
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.809
19.695
128
50
Trier
Bei uns auf der arbeit (arbeite in Pflegeheim für Behinderte ) war heute Krisensitzung. Mal gespannt wie es da weiter geht. Erste Bewohner sind schon mal wieder zu Hause. An uns wird aktuell auch gar nicht gedacht.
https://www.sueddeutsche.de/politik...oronavirus-menschen-mit-behinderung-1.4860711
Das hört man leider von sehr vielen Leuten aus dem Pflegebereich :(
Wenn ich mitbekomme, wie Pflegekräfte auf eigene Faust versuchen, auf eigene Faust an Masken und Schutzkleidung zu kommen, weil von 'oben' nichts kommt und sich da anscheinend auch nicht wirklich gekümmert wird, dann kommt's mir hoch.
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.953
1.457
118
  • Like
Reaktionen: 2001stardancer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.