Ein für mich unterm Strich sehr starkes Album. Testament werde ich auf jeden Fall im Auge behalten. Kannte ich vorher nicht.
Was macht die Band so besonders für mich? Einerseits der Spielstil: schon ziemlich trashig, aber geil, sowas gefällt mir. Andererseits aber auch der Sänger und seine... sagen wir mal "besondere Art zu singen"

Wie er teilweise die Wörter betont ist einfach der Hammer. Stellenweise sehr lustig

beispielsweise in dem Lied "Do or Die". Die Gitarrensolos waren alle auch Spitze. Nix langweiliges dabei.
Das Album hat für mich insgesamt eine Wertung von 8,5/10. Warum?
Weil doch schon ziemlich viele starke Lieder dabei sind. Mein absoluter Favorit ist Alone in the Dark. Da stimmt einfach alles. Ganz knapp dahinter Over the Wall auf Platz 2. Konnte mich zwischen den beiden kaum entscheiden.
Richtig gut fand ich vom ersten Hören her the Hunting. Super sind aber auch Apocalyptic City und Do or Die. Der Rest ist so okay bis nicht mein Ding.
Der größte Bluff ist für mich Raging Waters. Da kam irgendwie gar nix rüber... die restlichen Lieder waren wie gesagt auch nicht soo geil, hatten aber dafür ziemlich starke Solos.
Ein sehr hörenswertes Album also und mit 8,5/10 für mich gut aufgestellt.
Danke an dieser Stelle nochmal an
@saroman
@Vogelwiese soll ich es dir nun schicken? Hab es soweit durch und einige Lieder auch mehrfach gehört