Ja das finde ich auchgibt nur wahnsinnig viel nachzuholen
aber immer wieder schön überrascht zu werden...
Sitze gerne mal in ner Kneipe hier um die Ecke. Da steht ne tolle JukeBox und Leute machen immer wieder mal Rock und Metal an.. da hab ich dann ganz schnell gefallen daran gefunden und YouTube hat sein übriges getan. Durch das Forum hier bin ich dann immer wieder etwas tiefer in die Materie gefluschtnun ist das ein riesen Hobby geworden. Ne richtige Leidenschaft hab ich da entwickelt..
Herzlichen Glückwunsch, was Besseres hätte dir nicht passieren können. Unser aller geliebtes Genre hat wirklich viel zu bieten und ist aus meiner Sicht bezüglich Vielfalt einzigartig.![]()
Erstes Rock Album war "Black Ice" 2009. So richtig zum Metal bin ich 2013 nach einem Schulpraktikum gekommen. Während dem Praktikum lief nur das Album "Black Dog Barking" von Airbourne. Irgendwann lernte ich dann KISS kennen und alles nahm seinen Lauf. Die ersten Konzerte wurden besucht, mit 18 Jahren wurde es mehr und die Festival folgten.Mir ging's 13 so ähnlich hier im Forum. Noch ein ziemlicher Metal-Neuling und dann hier direkt mit Tipps zugeballert worden.![]()
Und auch bei mir war es 2017 mit dem Forum so.