Die Rock-Plauderecke

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Captain Morgan

W:O:A Metalhead
4 März 2020
2.800
4.259
108
41
Landshut
Etwas besser, wenigstens die alten:D Hat aber nicht zwangsläufig immer nur etwas mit der Musik selbst zu tun.
Nun ja, Hansens Gesang ist in der Tat stellenweise etwas gewöhnungsbedürftig. Aber hat man das überwunden kommt man nicht umhin GAMMA RAY zu mögen, aus meiner Sicht ist diese Band in der deutschen Metallandschaft ein fester Bestandteil. Vor allem an den beiden, aus meiner Sicht, absoluten Meisterwerken "Land of the Free" und "Somwhere out in Space" kommt man nur schwer vorbei.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.976
76.159
130
26
Thüringen
Nun ja, Hansens Gesang ist in der Tat stellenweise etwas gewöhnungsbedürftig. Aber hat man das überwunden kommt man nicht umhin GAMMA RAY zu mögen, aus meiner Sicht ist diese Band in der deutschen Metallandschaft ein fester Bestandteil. Vor allem an den beiden, aus meiner Sicht, absoluten Meisterwerken "Land of the Free" und "Somwhere out in Space" kommt man nur schwer vorbei.
Da bin ich tatsächlich gut vorbei gekommen :o

Ich sollte wohl mal reinhören :p

• Like
Reaktionen: Captain Morgan

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Habe kein Problem mit seinem Gesang, höre mir noch ganz andere Stimmen an:D Den Scheepers finde ich auch gut, aber höre ich auch lieber mit Tyran' Pace. Bin aber auch paar Jahre älter, da hatten paar Namen mit den Folgebands wohl einfach Abnutzungserscheinungen und ich habe mir lieber etwas gesucht was komplett neu für mich war;)

• Like
Reaktionen: Captain Morgan

Klausi

17 Sep. 2019
22.256
50.266
128
35
Hamburg
Besser spät als nie. Wie bist du dann zu der Musik gekommen?
Ja das finde ich auch :o gibt nur wahnsinnig viel nachzuholen :D aber immer wieder schön überrascht zu werden...

Sitze gerne mal in ner Kneipe hier um die Ecke. Da steht ne tolle JukeBox und Leute machen immer wieder mal Rock und Metal an.. da hab ich dann ganz schnell gefallen daran gefunden und YouTube hat sein übriges getan. Durch das Forum hier bin ich dann immer wieder etwas tiefer in die Materie gefluscht:D nun ist das ein riesen Hobby geworden. Ne richtige Leidenschaft hab ich da entwickelt..

Captain Morgan

W:O:A Metalhead
4 März 2020
2.800
4.259
108
41
Landshut
Ja das finde ich auch :o gibt nur wahnsinnig viel nachzuholen :D aber immer wieder schön überrascht zu werden...

Sitze gerne mal in ner Kneipe hier um die Ecke. Da steht ne tolle JukeBox und Leute machen immer wieder mal Rock und Metal an.. da hab ich dann ganz schnell gefallen daran gefunden und YouTube hat sein übriges getan. Durch das Forum hier bin ich dann immer wieder etwas tiefer in die Materie gefluscht:D nun ist das ein riesen Hobby geworden. Ne richtige Leidenschaft hab ich da entwickelt..
Herzlichen Glückwunsch, was Besseres hätte dir nicht passieren können. Unser aller geliebtes Genre hat wirklich viel zu bieten und ist aus meiner Sicht bezüglich Vielfalt einzigartig. :)

• Like
Reaktionen: Klausi und The_Demon

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer

Mir ging's 13 so ähnlich hier im Forum. Noch ein ziemlicher Metal-Neuling und dann hier direkt mit Tipps zugeballert worden. :D