Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal-Man

W:O:A Metalmaster
4 März 2019
7.365
7.621
128
So, zurück vom laufen mit Alfie, war schön....:)
Jetz gibbet einen leckeren Apfelkuchen.
*Teeaufsetz*
Wer möchte, der nehme sich.

,id=38f420c4,b=lecker,w=610,cg=c.jpg
WOW, danke! Genau das brauche ich jetzt:)
*Stück Apfelkuchen nehm und zufrieden in die Ecke setz*

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.432
69.736
158
Ja, mach jetzt Feierabend :cool:
Heute Abend gehe ich dann noch ne Runde spazieren und dann werde ich weiter mein Buch lesen. Hab endlich mal wieder die Zeit dafür gefunden :)

Bei dir? :)
Klingt gut.

ich werde gleich mein Puzzle weitermachen, dabei HdR lauschen und später den Stream von Scooter verfolgen.

Wünsch dir was....:) bis denne....*wink*

• Like
Reaktionen: Metal-Man

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
*Teeaufsetz*

Juhu Apfelkuchen, damit trotzen wir dem Sturm:cool:

Feierabend, zuhause und damit am Arbeitsplatz der nächsten Woche:ugly:

Hab Sava im Einkaufsstream verfolgt. Erst hat er einem auf die Omme gehauen und dann mit dem Paket Klopapier unter dem Arm seine läuferischen Qualitäten ausgespielt:cool::D

SAVA

4 Aug. 2014
95.386
90.197
168
Hansestadt
*Teeaufsetz*

*Alfie begrüß und wuschel*
Du kommst heute mit mir mit, morgen früh wieder Sport, woll.:)

Servus Hex,
bin bissl spät für den Kuchen, packen wir in den Kühlschrank, woll? Aber, danke.:)
Bissl was haste heute ja auch geschafft. Muss man sich erstmal aufraffen, wenn man so viel zusätzliche Zeit hat...;)

so, feierabend. wird mich gleich mal fertig machen zum rausgehen und joggen. ist wohl schön warm draußen. :)
Viel Spaß, genieß mal die frische Frühlingsluft.:)

Hab Sava im Einkaufsstream verfolgt. Erst hat er einem auf die Omme gehauen und dann mit dem Paket Klopapier unter dem Arm seine läuferischen Qualitäten ausgespielt:cool::D
Da musst Du den falschen Typen verfolgt haben.:o

So, Nabendchnen!:)
Wochenende, aber irgendwie auch egal. Immerhin kann ich auspennen.
War dann vorhin mal einkaufen. Passte soweit, die meisten Leute achten auf Abstand, war aber auch eher leer an Menschen, der Supermarkt. Bis auf Toilettenpapier und H-Milch 3,5% war alles da. Naja, paar Sachen auch nicht, aber da kann man auch mal was anderes nehmen. Was ich aber immernoch nicht kapiere, warum gerade die alten Leutchen gemütlich durch den Laden schlendern, nicht bewusst Abstand halten und immer alles angrabbeln müssen. Man, da könnte ich echt verrückt werden...

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
*Alfie begrüß und wuschel*
Du kommst heute mit mir mit, morgen früh wieder Sport, woll.:)

Servus Hex,
bin bissl spät für den Kuchen, packen wir in den Kühlschrank, woll? Aber, danke.:)
Bissl was haste heute ja auch geschafft. Muss man sich erstmal aufraffen, wenn man so viel zusätzliche Zeit hat...;)

Viel Spaß, genieß mal die frische Frühlingsluft.:)

Da musst Du den falschen Typen verfolgt haben.:o

So, Nabendchnen!:)
Wochenende, aber irgendwie auch egal. Immerhin kann ich auspennen.
War dann vorhin mal einkaufen. Passte soweit, die meisten Leute achten auf Abstand, war aber auch eher leer an Menschen, der Supermarkt. Bis auf Toilettenpapier und H-Milch 3,5% war alles da. Naja, paar Sachen auch nicht, aber da kann man auch mal was anderes nehmen. Was ich aber immernoch nicht kapiere, warum gerade die alten Leutchen gemütlich durch den Laden schlendern, nicht bewusst Abstand halten und immer alles angrabbeln müssen. Man, da könnte ich echt verrückt werden...
Nein schließlich war Phanti auch zu sehen:D

Das werden einige auch einfach nicht mehr richtig auf die Kette bekommen. Meine Mama hat morgen in einer Woche Geburtstag, das wird auch hart werden:(

SAVA

4 Aug. 2014
95.386
90.197
168
Hansestadt
Nein schließlich war Phanti auch zu sehen:D

Das werden einige auch einfach nicht mehr richtig auf die Kette bekommen. Meine Mama hat morgen in einer Woche Geburtstag, das wird auch hart werden:(
OK, Phanti hat's versaut.:D

Ja, sicher ist das für einige ältere Leutchen schwierig alles zu verarbeiten, ich habe aber den Eindruck, dass es vor allem noch recht rüstige Rentner sind.
Gerade so die Generation 60-70 sehe ich da ziemlich kritisch...
Naja, mal schauen, wie es sich weiter entwickelt.

Der Geburtstag wird wohl eher traurig.:( Ich weiß auch nicht, was ostern ist. Würde da wenigstens Oma mal wieder besuchen. Wer weiß schon, wie und ob sie die ganze Sache übersteht.:(

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
OK, Phanti hat's versaut.:D

Ja, sicher ist das für einige ältere Leutchen schwierig alles zu verarbeiten, ich habe aber den Eindruck, dass es vor allem noch recht rüstige Rentner sind.
Gerade so die Generation 60-70 sehe ich da ziemlich kritisch...
Naja, mal schauen, wie es sich weiter entwickelt.

Der Geburtstag wird wohl eher traurig.:( Ich weiß auch nicht, was ostern ist. Würde da wenigstens Oma mal wieder besuchen. Wer weiß schon, wie und ob sie die ganze Sache übersteht.:(

Wenn ich da an meine Mama denk, kann ich dir leider nur zustimmen. Zwar nicht in dem Einkaufspunkt, aber in anderen Bereichen...

• Like
Reaktionen: SAVA