Welche CD hab ihr heute gekauft ....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.776
42.293
168
56
Kreis Ostholstein

Kingdom_Come_%28album%29_cover.jpg

Feinster 80th Rock mit Eiern. Außer den Scorpions und Nena die einzige „deutsche“ Band, die jemals in US Platin eingefahren hat. Produziert von Bob Rock. Schwer zu kriegen, solltet Ihr mal anchecken.
Hab vor ein paar Jahren öfter beruflichit mit Lenny Wolf zu tun gehabt. Cooler Typ:)
 

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.202
40.555
128
34
Hamburg
MMh wennse sonst keiner will, die Testament fehlt mir noch, die Anthrax hab ich. Was willste dafür haben?
Hallo Vogelwiese. Deine Nachricht ist irgendwie untergegangen und ich hab versehentlich beide CDs von Saroman zugeschickt bekommen:p Jetzt wo es schon mal da ist, würd ich mir das Testament Album einmal anhören und dann an dich weiter schicken?:o :)
 

Vogelwiese

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2017
2.355
2.180
108
Sauerland
Hallo Vogelwiese. Deine Nachricht ist irgendwie untergegangen und ich hab versehentlich beide CDs von Saroman zugeschickt bekommen:p Jetzt wo es schon mal da ist, würd ich mir das Testament Album einmal anhören und dann an dich weiter schicken?:o :)
Behalts ruhig wenn du magst :D

Iach hatte ja dabei geschrieben, dass ich es nur nehmen würde wenns niemand anders will.
 

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.202
40.555
128
34
Hamburg
Behalts ruhig wenn du magst :D

Iach hatte ja dabei geschrieben, dass ich es nur nehmen würde wenns niemand anders will.
Ich würd nicht nein sagen :o:) wollte aber eig nur die Anthrax.. Von Testament kenn ich nicht einen song:ugly: (glaub ich..) schauen wir mal.. ich meld mich sonst, wenn ich es doof finden sollte?:D
 

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
15.652
13.026
128
Krötis Kissen
Can Barrd - The last Rain
Downfall of Gaia - Suffocating in the swarm of cranes
SAOR- Aura
SAOR- Guardians
SAOR- Forgotten Path
Saar -Roots

Ich freue mich 3!
Support your local @E'Lell!!
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.358
29.175
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Sind das Bootlegs?
Jupp ;), die Symphonies of Doom & Battalions of fear & Bonus ist nichts weiter als eine Kopie der Demos von 1985 und 1986 und ein paar Bonustracks. Die Nightfall at the Opera ist ein Livemitschnitt vom 20.04.2002 incl. dem Konzert von Freedom Call als Vorband. Zu der Qualität kann ich noch nichts sagen. Ich habe aber die Siff upper lip world tour 2000 von AC/DC, die ungefährt gleich sein sollte und mit der bin ich soundtechnisch sehr zufrieden.
 
  • Like
Reaktionen: Captain Morgan