Iscariah
Moderator
Nawaharjan- Lokabrenna
Neaera- Neaera
Cattle Decapitation- Death Atlas
Fleshcrawl- Into the Catacoms of Flesh
Neaera- Neaera
Cattle Decapitation- Death Atlas
Fleshcrawl- Into the Catacoms of Flesh
Viel Spaß mit der Scheibe, das ist das beste CoB-Album seit "Blooddrunk"!Children of Bodom-hexed
Die Nightfall at the Opera ist neben der Woodland Rock die beste BG-Live-Scheibe. Keine Studiotricks und Gitarre aus Mailand, Schlagzeug aus Madrid und Gesang aus Lichtenfels, sondern alles an einem Ort aufgenommen. Dadurch, dass der Großteil von einer Radioaufzeichnung stammt, ist der Sound auch sehr gut. Auch bei dem AUD-Teil stand da offenbar jemand mit ganz gutem Equipment. Lohnt definitiv.Sind das Bootlegs?
Ja und zugleich leider das letzte!Viel Spaß mit der Scheibe, das ist das beste CoB-Album seit "Blooddrunk"!
Ne, hab die schon ewig gesucht, aber 30€ waren mir immer zu viel. Jetzt hab ich die endlich mal zu nem normalen Preis entdeckt.Hattest du die noch nicht?
Dann viel Spass damit, ist 'ne superbe Scheibe, besonders die Something Wicked-Trilogie ist der absolute Hammer!Ne, hab die schon ewig gesucht, aber 30€ waren mir immer zu viel. Jetzt hab ich die endlich mal zu nem normalen Preis entdeckt.
Danke dir! Kennen tu ich die ja schon.Dann viel Spass damit, ist 'ne superbe Scheibe, besonders die Something Wicked-Trilogie ist der absolute Hammer!