Welche CD hab ihr heute gekauft ....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.359
29.177
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Der in der Münchner Innenstadt ist auch richtig gut sortiert. Wobei der Saturn in der Fußgängerzone in Sachen Metal auch gewaltig aufgerüstet hat die letzten Jahre. Trotzdem hatten sie das letzte Mal, als ich da war, nichts von dem da,was ich wollte. :(
In einer Großstadt wie Kiel gibt es keinen Müller :confused: Mich hat es auch nur durch Zufall nach Lüneburg verschlagen und ich bin da mal rein, weil ich wusste dass Strawi bei Müller ab und an mal was fürs Ohr kauft.
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
In einer Großstadt wie Kiel gibt es keinen Müller :confused: Mich hat es auch nur durch Zufall nach Lüneburg verschlagen und ich bin da mal rein, weil ich wusste dass Strawi bei Müller ab und an mal was fürs Ohr kauft.
Ich hab gehört, dass das wohl auch extrem von der Filial- bzw Abteilungsleitung abhängt. Ein Kumpel hat sich wohl mal länger mit dem von dem Innendtadt-Müller drüber unterhalten.
Und bei dem Innenstadt Saturn scheint es auch interessierte Mitarbeiter zu geben. Zumindest waren neulich Bütcher Mitarbeitertipp. Das ist jetzt ja nicht so ganz Mainstream.
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
five-finger-death-punch-f-8-cover.jpg


und n bisschen was für kleines Geld mitgenommen

1200x1200bb.jpg


Children-Of-Bodom-Blooddrunk-Cover_BINARY_280877.jpg
 

Captain Morgan

W:O:A Metalhead
4 März 2020
2.800
4.259
78
40
Landshut
Alice Cooper - Brutally live (live CD+DVD, 2001)
Demons & Wizards - Demons & Wizards (1999)
Demons & Wizards - Touched by the crimson King (2005)
Demons & Wizards - III (2020)
Faun - Luna (2014)
Metallica - Live in the 80ies and 90ies (live, 2020)
Ozzy Osbourne - Ordinary Man (2020)
Primus - They can't all be Zingers (Best of, 2020)
Volbeat - Rewind, replay, rebound (2019)
 
  • Like
Reaktionen: 2001stardancer

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Hat jemand von euch Interesse an

Testament - The Legacy

Anthrax - For all Kings (limited Digipack)

Erstere hab ich mir selbst gekauft und dann nochmal geschenkt bekommen, zweitere war 2x in Folge die Überraschungs CD bei der Nuckelblast Bestellung.
 
  • Like
Reaktionen: Klausi

Vogelwiese

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2017
2.361
2.191
108
Sauerland
Hat jemand von euch Interesse an

Testament - The Legacy

Anthrax - For all Kings (limited Digipack)

Erstere hab ich mir selbst gekauft und dann nochmal geschenkt bekommen, zweitere war 2x in Folge die Überraschungs CD bei der Nuckelblast Bestellung.

MMh wennse sonst keiner will, die Testament fehlt mir noch, die Anthrax hab ich. Was willste dafür haben?