Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.923
12.653
168
45
Braunschweig
Moin Isi,
Bergfest ist gut, wobei bei mir gefühlt die Zeit still steht. Ist ja alles gleichförmig und man hat nichts, worauf man sich freut oder so.
Alles Gute für Euch, bleibt am besten komplett zu hause, wenn Ihr könnt...
Ja das machen wir auch.
Hier ist auch immer was los. Mit drei Kinder ist auch zu Hause immer Action angesagt. Zum Glück iat das Wetter gerade recht gut und wir haben einen Garten wo sich die Kinder ein wenig austoben können.

• Like
Reaktionen: SAVA

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.985
72.951
158
Guten Morgen:)

VuljQ25QDYni4626btlRIZdpvqFZNZzabRnXZ-buUuXuJFoC2tEgCXQJg8CD6zAVj1ZznDmO3fA26LkiZKJV8oMbTD2Xj16cozk

Und noch alle gesund? Wenn mich der Virus nicht erwischt werde ich wohl irgendwann keine Haut mehr auf den Händen haben, jetzt wird erstmal gecremt:ugly:
Bei Bus/Bahn sind gestern tatsächlich gleich Fahrgastzählungen gemacht worden und teilweise wurden die Kapazitäten dann wieder erhöht. Finde ich gut!
Schaffts gut!
Ha! Dieses Frühstücksbild verwende ich auch gerne, haste geklaut von mir.
:o:p:D
Dankeschön. Im nötigen Abstand dazusetz.
Alfie ist bestens versorgt und schnüffelt im Garten rum. Herrlichstes Wetter heute wieder.
Das ist komig immer, draußen wunderschön und alles toll und die Natur sprießt und die Vöglein zwitschern. Und dann diese beklemmende Situation jeden Tag.

• Like
Reaktionen: BreitPaulner und SAVA

phönix

18 Sep. 2008
81.719
22.010
168
49
Ha! Dieses Frühstücksbild verwende ich auch gerne, haste geklaut von mir.
:o:p:D
Dankeschön. Im nötigen Abstand dazusetz.
Alfie ist bestens versorgt und schnüffelt im Garten rum. Herrlichstes Wetter heute wieder.
Das ist komig immer, draußen wunderschön und alles toll und die Natur sprießt und die Vöglein zwitschern. Und dann diese beklemmende Situation jeden Tag.
moin hexi. nachmittag wieder raus gehen, nich. :)

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
96.966
93.077
168
Hansestadt
Ja man soll ja auch raus gehen. Gestern sind wir dann auch mal für ne Stunde im Wald gewesen. Irgendwie muss man die Zeit ja rumbekommen. :) Und was treibst du so wenn du nicht am Arbeiten bist?
Ich gehe zweimal in der Arbeitswoche laufen und einmal einkaufen. Am Wochenende mache ich dann auch noch einen Lauf.
Beschäftige mich sonst zu Hause, Haushalt hab ich lange schleifen lassen.
Naja, ansonsten nicht viel. Internet, TV, bissl lesen...
Alles bissl trist, aber immerhin komme ich ja zumindest zur Arbeit...

Ja, werde ich später auch. Ist gut für den Kopp.
*Alfie wuschel*
Moin Hex,
Du solltest unbedingt auch raus und ruhig auch was halbwegs produktives machen.:)

• Like
Reaktionen: phönix und Hex

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.923
12.653
168
45
Braunschweig
Ich gehe zweimal in der Arbeitswoche laufen und einmal einkaufen. Am Wochenende mache ich dann auch noch einen Lauf.
Beschäftige mich sonst zu Hause, Haushalt hab ich lange schleifen lassen.
Naja, ansonsten nicht viel. Internet, TV, bissl lesen...
Alles bissl trist, aber immerhin komme ich ja zumindest zur Arbeit...
Ja man dödel halt so rum. Was ich ganz gut finde man ist nicht mehr so im Stress mit den Kindern. Man hetzt nicht mehr von einem Termin zum nächsten. Ist alles etwas entschleunigt.

• Like
Reaktionen: Hex und SAVA

Hex

4 März 2004
251.985
72.951
158
Ja man dödel halt so rum. Was ich ganz gut finde man ist nicht mehr so im Stress mit den Kindern. Man hetzt nicht mehr von einem Termin zum nächsten. Ist alles etwas entschleunigt.
Genau das hab ich letztens auch zu Wizzi gesagt, die Entschleunigung derzeit ist sehr gut.
Das ist wohl der einzige Vorteil von Corona.

• Like
Reaktionen: Iscariah