phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 81.719
- 22.010
- 168
- 49
viel spaßSo, ich mach Feierabend und nehm mal den Hund mit zum Laufen.
*wink*

viel spaßSo, ich mach Feierabend und nehm mal den Hund mit zum Laufen.
*wink*

So Tages gibt's. Abhaken ist da das einzig sinnvolle.Heute krieg ich nix mehr gebacken, weder putzen noch laufen noch sonstwas.
Ich hake den Tag ab. Morgen dann wieder.
Japp, hat auch keinen Sinn drüber nachzugrübeln, ist einfach so.So Tages gibt's. Abhaken ist da das einzig sinnvolle.
Ich hab heut auch nichts produktives getan. Aber mein Puzzle ist fertig. *stolz bin*Japp, hat auch keinen Sinn drüber nachzugrübeln, ist einfach so.
Ich nehme das jetzt locker, früher war ich da schon eher zappelich und hab mich unter Druck gesetzt das ich doch unbedingt was tun müsste.
Heute krieg ich nix mehr gebacken, weder putzen noch laufen noch sonstwas.
Ich hake den Tag ab. Morgen dann wieder.
Vielleicht ist er krank? Ich steige in der Stadt aus, der hat offen (zum mitnehmen) aber keine KundschaftWarum hat eigentlich der Döner-Mann um die Ecke hier geschlossen?
Der ist doch sehr wohl systemrelevant.
Ohje, so schlimm?
Bei uns haben wohl paar Läden geschlossen, die nicht müssten weil ihre Hauptkundschaft normal Schüler sind!Vielleicht ist er krank? Ich steige in der Stadt aus, der hat offen (zum mitnehmen) aber keine KundschaftBei uns haben wohl paar Läden geschlossen, die nicht müssten weil ihre Hauptkundschaft normal Schüler sind!
Das muss man dann ja selbst backen. Das kann ich nicht. Hab ja nicht mal eine ordentliche Backform.Könnte ein gutes Brot/Kuchen geben![]()

Ich wollte mir vor ein paar Tagen auch einen holen, die Bude war aber zu.Warum hat eigentlich der Döner-Mann um die Ecke hier geschlossen?
Der ist doch sehr wohl systemrelevant.![]()

Das muss man dann ja selbst backen. Das kann ich nicht. Hab ja nicht mal eine ordentliche Backform.
Naja, Hefeweißbier ist ja auch gut.
Ich wollte mir vor ein paar tagen auch einen holen, die Bude war aber zu.
Naja, vielleicht haben die auch Angst sich anzustecken oder können die Hygiene-Standards noch weniger einhalten.![]()
Der Arzt von MMs Kollegen hat Corona ausgeschlossen. Der soll nicht mal zum Testen.![]()
So...näcshter Tagespunkt "Radfahren" erledigt...Unnu?

Genaueres zu den Gründen bei ihm weiß ich nicht. Auf jeden Fall bin ich erleichtert, dass sich das diesmal nicht 1,5 Wochen hin zog.Ich bin ja nun zweimal wöchentlich an unserem Bürgertelefon. Es gibt einen Fragenkatalog, mit dem man die Wahrscheinlichkeit einer Ansteckung ausloten kann. Danach entscheidet der HA, ob ein Test erforderlich ist.