Musikalische Erkenntnis(se) des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.485
15.750
128
34
Leverkusen
Ach die waren auch da? Wie ärgerlich, da schlägt mein alter Fluch wieder zu. Ich entdecke Bands nachdem ich die Chance gehabt hätte sie auf nem Festival zu sehen :ugly: Das ist mir schon so oft passiert :KO:

In Zukunft hältst du dich am besten an mich.

Denn ich geh entweder von mir her zu guten Bands oder halte mich an andere, die zu guten Bands gehen.

Oder versacke bei Brutz&Brakel,was ja auch nie verkehrt ist.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.693
89.001
168
Hansestadt
Die Scheibe is der Hammer!
Wie meinen??
*entgeistertanglotz*

Das Album ist ein Brett, AlteM! Ein Brett!!!
Musikalisch spricht mich die Scheibe ja durchaus an. Der eine oder andere Song hätte aber gerne wegbleiben können. 19 Songs sind mir zudem zu viel.
Was mir aber richtig auf die Ketten geht, ist sind die Vocals. Die klingen für mich irgendwie komplett daneben. Ist mir schon auf der vorherigen Scheibe aufgefallen, während ich das bei den Scheiben davon so gar nicht feststellen konnte.