Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Hast Du einen Badewanne?:confused:
Wenn ja, dann alles rein da, was irgendwie taugen könnte, tüchtige umrühren und dann in Flaschen abfüllen. Etikett zu drucken, dürfte für Dich ja kein Problem sein.:D

Ich hab mir übrigens überlegt, ob Helm seine Gesöffe nicht auch immun machen könnten.:ugly:
Gute Idee, wenn das lang genug gegärt hat kann man sich vor dem Abfüllen noch schnell zum desinfizieren reinlegen:D

Helm ist bestimmt auf die nächsten 20 Jahre im voraus desinfiziert:ugly:

• Like
Reaktionen: SAVA

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.750
22.129
168
49
Meine Güte Phöni, die haben sicher gemeint wegen dem Wetter!
Du bist momentan aber auch immer schnell mit Reaktion wenn es um Corona geht, woll?
:D
Nerven? :confused:
hier geht's richtig rund im Moment um allen ecken. das hört nicht auf. steckt wohl irgentwie an noja. mach dir kein kopp.
ist alles gut. :)

• Like
Reaktionen: Hex und SAVA

Waldi

24 Nov. 2001
55.113
21.862
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
  • Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
96.992
93.150
168
Hansestadt
Gute Idee, wenn das lang genug gegärt hat kann man sich vor dem Abfüllen noch schnell zum desinfizieren reinlegen:D
:D:D:D

Helm ist bestimmt auf die nächsten 20 Jahre im voraus desinfiziert:ugly:
Zumal ein Arzt neulich sagte, dass man ruhig etwas mehr auf den Rippen haben darf, um dem Virus zu trotzen.:ugly:
Wobei Helm es wohl egal ist, ob die Festivals abgesagt sind, solange da noch einer zum Trinken auftaucht.:ugly:

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
9.017
10.753
128
Was hättest du in München gemacht?

Ich trinke hier übrigens wirklich die ganze Zeit ein Giesinger. Und ich habe auch noch ein paar im Vorrat. :)
Ein sehr guter Freund kommt dort her. Wir hätten seinen Geburtstag ein verlängertes Wochenende in der Therme Erding gefeiert....eigentlich:(

Giesinger gibt es hier nicht, das lasse ich mir entweder mitbringen oder ich hole es beim Besuch. Liefern lassen habe ich noch nicht probiert.

Waldi

24 Nov. 2001
55.113
21.862
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Das kostet zwar etwas mehr, klappt aber reibungslos per DHL.;)
Für ein derart edles Gesöff kann man auch mal 30 EUR hinlegen...;)

Wieviele leere Kästen hast du schon im Keller stehen? :D

Ein sehr guter Freund kommt dort her. Wir hätten seinen Geburtstag ein verlängertes Wochenende in der Therme Erding gefeiert....eigentlich:(

Giesinger gibt es hier nicht, das lasse ich mir entweder mitbringen oder ich hole es beim Besuch. Liefern lassen habe ich noch nicht probiert.

Schade.
Aber das könnt ihr bestimmt (hoffentlich) in ein paar Monaten nachholen. :)

SAVA

4 Aug. 2014
96.992
93.150
168
Hansestadt
Das wäre ein Highlight für die nächste Woche.
Könnte ich mal versuchen, Wein bestellen wir ja auch.
https://www.giesinger-shop.de/12-zum-trinken
Leider gibt's die Mischkiste "Tradition" aktuell nicht, weil Märzen und Dunkel nicht vorrätig sind.
Aber die Erhellung geht immer und dürfte nicht allzu lange halten.;)

Wieviele leere Kästen hast du schon im Keller stehen? :D
Ich habe 4 Kisten ohne Flaschen für die Reise nach Franken und nochmal 4 leere und teilweise leere Kisten.:ugly:

• Like
Reaktionen: Panikpille