BreitPaulner
W:O:A Metalmaster
ohje GlastürenHA!
Erwischt!
(Ich hoffe wirklich die wecken durch die Glastüren keine Begehrlichkeiten)
die sind auch schnell kaputt! Wird schon wenn keiner mehr rausgeht!ohje GlastürenHA!
Erwischt!
(Ich hoffe wirklich die wecken durch die Glastüren keine Begehrlichkeiten)
die sind auch schnell kaputt! Wird schon wenn keiner mehr rausgeht!Gute Idee, wenn das lang genug gegärt hat kann man sich vor dem Abfüllen noch schnell zum desinfizieren reinlegenHast Du einen Badewanne?
Wenn ja, dann alles rein da, was irgendwie taugen könnte, tüchtige umrühren und dann in Flaschen abfüllen. Etikett zu drucken, dürfte für Dich ja kein Problem sein.
Ich hab mir übrigens überlegt, ob Helm seine Gesöffe nicht auch immun machen könnten.![]()

hier geht's richtig rund im Moment um allen ecken. das hört nicht auf. steckt wohl irgentwie an noja. mach dir kein kopp.Meine Güte Phöni, die haben sicher gemeint wegen dem Wetter!
Du bist momentan aber auch immer schnell mit Reaktion wenn es um Corona geht, woll?
Nerven?![]()

Ich hatte nur noch eine Flasche....nun nix mehr. Eigentlich wäre ich ja nächstes Wochenende in München gewesen.....
![]()
Wichtiger Grund...Leben retten...Du verstehst...![]()

Gute Idee, wenn das lang genug gegärt hat kann man sich vor dem Abfüllen noch schnell zum desinfizieren reinlegen![]()

Zumal ein Arzt neulich sagte, dass man ruhig etwas mehr auf den Rippen haben darf, um dem Virus zu trotzen.Helm ist bestimmt auf die nächsten 20 Jahre im voraus desinfiziert![]()

Ein sehr guter Freund kommt dort her. Wir hätten seinen Geburtstag ein verlängertes Wochenende in der Therme Erding gefeiert....eigentlichWas hättest du in München gemacht?
Ich trinke hier übrigens wirklich die ganze Zeit ein Giesinger. Und ich habe auch noch ein paar im Vorrat.![]()

Das kostet zwar etwas mehr, klappt aber reibungslos per DHL.Giesinger gibt es hier nicht, das lasse ich mir entweder mitbringen oder ich hole es beim Besuch. Liefern lassen habe ich noch nicht probiert.

Das wäre ein Highlight für die nächste Woche.Das kostet zwar etwas mehr, klappt aber reibungslos per DHL.
Für ein derart edles Gesöff kann man auch mal 30 EUR hinlegen...![]()
Das kostet zwar etwas mehr, klappt aber reibungslos per DHL.
Für ein derart edles Gesöff kann man auch mal 30 EUR hinlegen...![]()

Ein sehr guter Freund kommt dort her. Wir hätten seinen Geburtstag ein verlängertes Wochenende in der Therme Erding gefeiert....eigentlich
Giesinger gibt es hier nicht, das lasse ich mir entweder mitbringen oder ich hole es beim Besuch. Liefern lassen habe ich noch nicht probiert.

Das hoffen wir sehr. Habe heute noch mit ihm telefoniert, ist definitiv nur aufgeschoben.Wieviele leere Kästen hast du schon im Keller stehen?
Schade.
Aber das könnt ihr bestimmt (hoffentlich) in ein paar Monaten nachholen.![]()
https://www.giesinger-shop.de/12-zum-trinkenDas wäre ein Highlight für die nächste Woche.
Könnte ich mal versuchen, Wein bestellen wir ja auch.

Ich habe 4 Kisten ohne Flaschen für die Reise nach Franken und nochmal 4 leere und teilweise leere Kisten.Wieviele leere Kästen hast du schon im Keller stehen?![]()

*Fischzuwerf**wink*![]()
Ich habe 4 Kisten ohne Flaschen für die Reise nach Franken und nochmal 4 leere und teilweise leere Kisten.![]()