Machine Head - Burn My Eyes Anniversary Tour

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.555
11.555
128
36
Ddorf
Ja, aber ins Ungewisse. Ist ja schön und gut, aber Fakt ist die nächsten Monate werden ne Durststrecke!

Das ist richtig trotzdem würde ich, falls du mit dem Gedanken spielst es zu verkaufen, vll noch n bisschen warten. Vll wird ja doch schneller als gedacht eine Lösung gefunden. Hoffentlich...
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.907
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
MH haben die Tour abgesagt. Können nicht ausreisen.

Die Tour wird verschoben. Karten bleiben gültig für die betroffene Veranstaltung.
Rückgabe der Karte ist möglich. Da wo sie gekauft worden war.

Ich bewahre meine Karten. Lille war das.
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.882
9.717
130
Göttingen
MH haben die Tour abgesagt. Können nicht ausreisen.

Die Tour wird verschoben. Karten bleiben gültig für die betroffene Veranstaltung.
Rückgabe der Karte ist möglich. Da wo sie gekauft worden war.

Ich bewahre meine Karten. Lille war das.

Schon vor einer Woche oder so.