Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
252.046
73.094
158
Doch, das glaube ich dir gerne.
Etwas zu tun zu haben ist auch wichtig.
Ja, bin auch schon etwas hibbelig was ich dann mache wenn ich zuhause bleiben muss, weil es dann keine Arbeit mehr gibt. Ich werde wohl ein paar Hobbys wieder in Angriff nehmen und mich wieder mehr dem Hometraining widmen.

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
96.992
93.150
168
Hansestadt
Küchentücher sind nix wert, die dürfen nicht runtergespült werden, wie auch Tempo und Zeitung. Stand diese Woche auf der Stuttgarter Info-Seite!
Man kann aber auch in den Wald gehen, da geht das in Ordnung.:ugly:

Da müsste ich fast noch eine 21 Flasche beilegen, sonst benachteilige ich dich noch. :confused:
Absolut!:o
Wobei, ich hab mir überlegt, ich geb Dir das Klopapier und den anderen Kram so, Du kannst ja eh nur ein Auto fahren. Du kommst doch sicher mit dem Auto.:confused:

SAVA

4 Aug. 2014
96.992
93.150
168
Hansestadt
Jetzt kommt eh die Zeit für die Heimbrauerei und Schwarzbrennerei. Da kann man den Vorlauf noch als Desinfektionsmittel verkaufen:cool:
*umkipp*:D
Bei der aktuellen Marktlage kaufen die Trottel tatsächlich alles, was irgendwie als Desinfektionmittel taugen könnte.:D
Ich hab noch Karoffeln, da kan man ja auch Schnaps draus machen - sogar Bio...:D

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
*umkipp*:D
Bei der aktuellen Marktlage kaufen die Trottel tatsächlich alles, was irgendwie als Desinfektionmittel taugen könnte.:D
Ich hab noch Karoffeln, da kan man ja auch Schnaps draus machen - sogar Bio...:D
Dann leg gleich mal los:D Meine Apotheke stand voll mit Klosterfrau, aber ohne Sprüher sind die ja blöd zu verwenden!

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
96.992
93.150
168
Hansestadt
Dann leg gleich mal los:D Meine Apotheke stand voll mit Klosterfrau, aber ohne Sprüher sind die ja blöd zu verwenden!
Hast Du einen Badewanne?:confused:
Wenn ja, dann alles rein da, was irgendwie taugen könnte, tüchtige umrühren und dann in Flaschen abfüllen. Etikett zu drucken, dürfte für Dich ja kein Problem sein.:D

Ich hab mir übrigens überlegt, ob Helm seine Gesöffe nicht auch immun machen könnten.:ugly:

• Like
Reaktionen: BreitPaulner