Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
55.115
21.868
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Hab's dann auch mit anderem Link als nicht Facebook Nutzer teilweise sehen können.
Kutte hab ich ja nicht....war trotzdem gut :)

Ja, hat Spaß gemacht.:)
Und man kann sich das ganze ja auch bestimmt bald auf youtube komplett anschauen.

Meine Eltern haben grade angerufen.
Sie haben grade von sich aus beschlossen, dass wir uns besser nächste Zeit nicht innen treffen.
Wenn es mal wieder schöner ist, werden wir mal spazieren gehen zusammen (natürlich mit Abstand) und wenn es in ein paar Wochen wärmer ist, uns im Garten zusammensetzen.

• Like
Reaktionen: Panikpille und SAVA

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.533
16.234
130
39
Am falschen Isar-Ufer
Ja, hat Spaß gemacht.:)
Und man kann sich das ganze ja auch bestimmt bald auf youtube komplett anschauen.

Meine Eltern haben grade angerufen.
Sie haben grade von sich aus beschlossen, dass wir uns besser nächste Zeit nicht innen treffen.
Wenn es mal wieder schöner ist, werden wir mal spazieren gehen zusammen (natürlich mit Abstand) und wenn es in ein paar Wochen wärmer ist, uns im Garten zusammensetzen.
Das klingt doch vernünftig. Solang halt regelmäßig telefonieren. So hält man ja auch Kontakt.

• Like
Reaktionen: SAVA

Waldi

24 Nov. 2001
55.115
21.868
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Das klingt doch vernünftig. Solang halt regelmäßig telefonieren. So hält man ja auch Kontakt.

Eben, alle paar Tage telefonieren und E-Mails schreiben wir ja auch.
Muss halt leider grade so sein. Aber meine Eltern sind ja noch fit und zu zweit, viel schlimmer haben es die armen Leute in den Altenheimen, die jetzt keinen Besuch mehr empfangen dürfen.

saroman

7 Aug. 2013
42.533
16.234
130
39
Am falschen Isar-Ufer
Eben, alle paar Tage telefonieren und E-Mails schreiben wir ja auch.
Muss halt leider grade so sein. Aber meine Eltern sind ja noch fit und zu zweit, viel schlimmer haben es die armen Leute in den Altenheimen, die jetzt keinen Besuch mehr empfangen dürfen.
Mein Vater fährt grad auch noch mehr oder weniger täglich zu meiner Mama rüber. So hat er wenigstens ein bisschen Kontakt.

Ja, die haben es deutlich schwerer. Grad dann, wenn die vielleicht auch nicht mehr so fit sind und die Situation nicht mehr überreißen können. Da muss dann ja das Gefühl aufkommen, man wird einfach vergessen.

SAVA

4 Aug. 2014
97.001
93.175
168
Hansestadt
Ich glaube ich habe hier im Haus heute nur 1-2 mal ne Tür gehört, gespenstisch!
Huhu mein Lieber,
hier klappte deutlich öfter die Tür, allerdings hört man auch quasi jeden, weil es so hellhörig ist.:D
Insgesamt schaut es vom Balkon aus schon so aus, als ob viele wirklich gewillt sind, das jetzt durchzuziehen.
Wirkt zwar alles gespenstisch, wie Du sagst, aber andererseits finde ich es toll zu erleben, dass die Menschen doch sowas wie Disziplin und Verantwortungsbewusstsein kennen.
Ich hab mich dann doch auch nochmal vor die Tür gewagt. Erst Wäsche im Hof aufhängen und dann im Auto das Festivalklopapier checken. 3 Rollen sind noch als Reserve da, offentlich klaut jetzt keiner die Karre.:ugly:

• Like
Reaktionen: Klausi und Hex

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Huhu mein Lieber,
hier klappte deutlich öfter die Tür, allerdings hört man auch quasi jeden, weil es so hellhörig ist.:D
Insgesamt schaut es vom Balkon aus schon so aus, als ob viele wirklich gewillt sind, das jetzt durchzuziehen.
Wirkt zwar alles gespenstisch, wie Du sagst, aber andererseits finde ich es toll zu erleben, dass die Menschen doch sowas wie Disziplin und Verantwortungsbewusstsein kennen.
Ich hab mich dann doch auch nochmal vor die Tür gewagt. Erst Wäsche im Hof aufhängen und dann im Auto das Festivalklopapier checken. 3 Rollen sind noch als Reserve da, offentlich klaut jetzt keiner die Karre.:ugly:
Ja ist ja auch immerhin Samstag.
Ja dann kommt irgendwann die Nachricht von der Polizei "ihr Auto haben wir gefunden, leider ohne Klopapier! Wir können ihnen auch leider keine große Hoffnung machen, daß das wieder auftaucht":ugly:

• Like
Reaktionen: Klausi, Hex und SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
97.001
93.175
168
Hansestadt
Ja ist ja auch immerhin Samstag.
Ja dann kommt irgendwann die Nachricht von der Polizei "ihr Auto haben wir gefunden, leider ohne Klopapier! Wir können ihnen auch leider keine große Hoffnung machen, daß das wieder auftaucht":ugly:
Wäre mal interessant, die Karre mit und ohne Klopapier bei Mobile.de anzubieten.:confused:
Immerhin dürfte auch noch eine Konservendose Hühnernudeleintopf da drin sein, wenn ich nicht irre, und Küchenrolle ist auch noch drin. Die Karre dürfte Rekordpreise erzielen.:D

• Like
Reaktionen: Klausi