saroman
W:O:A Metalmaster
Na, wenn schon, dann richtig.Ah, jetzt gehts gut.
Sound ist gar nicht schlecht. Und die spielen auch in voller Montur.
Ähm, der Sänger macht grade wirklich"Hey,Hey" Posen mit der Faust.![]()

Na, wenn schon, dann richtig.Ah, jetzt gehts gut.
Sound ist gar nicht schlecht. Und die spielen auch in voller Montur.
Ähm, der Sänger macht grade wirklich"Hey,Hey" Posen mit der Faust.![]()

Na, wenn schon, dann richtig.![]()

Sehr gut.Recht hast.
ich habe mir deswegen nun auch die Kutte angezogen.![]()

Hab's dann auch mit anderem Link als nicht Facebook Nutzer teilweise sehen können.Recht hast.
ich habe mir deswegen nun auch die Kutte angezogen.![]()

Hab's dann auch mit anderem Link als nicht Facebook Nutzer teilweise sehen können.
Kutte hab ich ja nicht....war trotzdem gut![]()

Das klingt doch vernünftig. Solang halt regelmäßig telefonieren. So hält man ja auch Kontakt.Ja, hat Spaß gemacht.
Und man kann sich das ganze ja auch bestimmt bald auf youtube komplett anschauen.
Meine Eltern haben grade angerufen.
Sie haben grade von sich aus beschlossen, dass wir uns besser nächste Zeit nicht innen treffen.
Wenn es mal wieder schöner ist, werden wir mal spazieren gehen zusammen (natürlich mit Abstand) und wenn es in ein paar Wochen wärmer ist, uns im Garten zusammensetzen.
Das klingt doch vernünftig. Solang halt regelmäßig telefonieren. So hält man ja auch Kontakt.
Mein Vater fährt grad auch noch mehr oder weniger täglich zu meiner Mama rüber. So hat er wenigstens ein bisschen Kontakt.Eben, alle paar Tage telefonieren und E-Mails schreiben wir ja auch.
Muss halt leider grade so sein. Aber meine Eltern sind ja noch fit und zu zweit, viel schlimmer haben es die armen Leute in den Altenheimen, die jetzt keinen Besuch mehr empfangen dürfen.
Huhu mein Lieber,Ich glaube ich habe hier im Haus heute nur 1-2 mal ne Tür gehört, gespenstisch!

Ja ist ja auch immerhin Samstag.Huhu mein Lieber,
hier klappte deutlich öfter die Tür, allerdings hört man auch quasi jeden, weil es so hellhörig ist.
Insgesamt schaut es vom Balkon aus schon so aus, als ob viele wirklich gewillt sind, das jetzt durchzuziehen.
Wirkt zwar alles gespenstisch, wie Du sagst, aber andererseits finde ich es toll zu erleben, dass die Menschen doch sowas wie Disziplin und Verantwortungsbewusstsein kennen.
Ich hab mich dann doch auch nochmal vor die Tür gewagt. Erst Wäsche im Hof aufhängen und dann im Auto das Festivalklopapier checken. 3 Rollen sind noch als Reserve da, offentlich klaut jetzt keiner die Karre.![]()

Wäre mal interessant, die Karre mit und ohne Klopapier bei Mobile.de anzubieten.Ja ist ja auch immerhin Samstag.
Ja dann kommt irgendwann die Nachricht von der Polizei "ihr Auto haben wir gefunden, leider ohne Klopapier! Wir können ihnen auch leider keine große Hoffnung machen, daß das wieder auftaucht"![]()

Ich hab mich dann doch auch nochmal vor die Tür gewagt. Erst Wäsche im Hof aufhängen und dann im Auto das Festivalklopapier checken. 3 Rollen sind noch als Reserve da, offentlich klaut jetzt keiner die Karre.![]()

Vor meiner Haustür.Wo genau parkst du grade?![]()