Tomatentöter
W:O:A Metalgod
OK, Baumärkte machen durchaus Sinn.
Bleibt noch die Frage nach den Friseuren.
Vielleicht, dass unsere Bundeskanzlerin.....

Bleibt noch die Frage nach den Friseuren.
Vielleicht, dass unsere Bundeskanzlerin.....

Negatief reisadvies.Was heißt negative Reiseberatung? Ist es jetzt offiziell nicht mehr erlaubt von D nach NL in Urlaub zu fahren?
Wobei der finanzielle Anreiz auch nicht zu unterschätzen ist (zumindest in D, dürfte in den USA aber ähnlich sein). Ein Bekannter von mir hat sich damit damals teilweise sein Studium finanziert.Riskant ja aber gerade deswegen habe ich vor denen echt Respekt. Am Ende riskieren die ihre Gesundheit dafür dass sie uns damit vielleicht den Arsch retten.
Gibt halt Berufe, bei denen ein gepflegtes Erscheinungsbild dazugehört, so ein OP-Vorgespräch mit einem Narkosearzt, der sich ein halbes Jahr nicht die Haare geschnitten hat, ist nicht sonderlich vertrauenserweckend. Ist für mich ein deutlicher Hinweis darauf, dass dieser Shutdown nicht in 2-3 Wochen erledigt sein wird.Bleibt noch die Frage nach den Friseuren.

Und was werden die Leute machen?Hab auch erst gedacht so ein Schwachsinn aber du muss ja schon dringende Reperaturen am Haus durch führen können falls was kaputt geht ( Rohrbruch etc.)
Und was werden die Leute machen?
Blumen und Erde für den Garten kaufen.
Soll ja hübsch aussehen zu Ostern.

Na ich denk schon, dass das unter die Regelung 'absolut notwendig' fallen wird. Ist ja nicht so, dass man gar nicht mehr raus darf. Ist natürlich nur schwer, dabei Abstand von anderen zu halten.Mich würde mal interessieren wie das mit Umzügen wärend ner Ausgangssperre aus sieht...
Na ich denk schon, dass das unter die Regelung 'absolut notwendig' fallen wird. Ist ja nicht so, dass man gar nicht mehr raus darf. Ist natürlich nur schwer, dabei Abstand von anderen zu halten.

In M sind die Automaten in Bus umd Tram wohl zumindest gestern alle außer Betrieb gewesen. Die Bustüren vorn blieben auch dicht.Busfahren ist hier gerade kostenlos. Bargeldverkehr verboten und hinten einsteigen.
Mal sehen, wie lange die überhaupt noch fahren.
Taugt der Mann vom Uniklinikum Bonn was?
Taugt der Mann vom Uniklinikum Bonn was?
. Er ist zwar nicht so im Thema Corona selber drin, da sein Hauptgebiet HIV ist. Hat aber hier den Kreis Heinsberg vor der Tür. Siehe letzten FAZ Artikel, den der Doc letztens hier geposted hat.