Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
96.431
92.084
168
Hansestadt
Als erste Amtshandlung könntest du ja gemeinsamen Morgensport zu True Metallischen Klängen einführen. :o
Das wäre nicht schlecht, würde die Fitness und Gesundheit stärken.:o

Wie ist das eigentlich, wenn man bei abgesagten Konzerten die Karte nicht zurückgibt?
Geht das Geld dann an den Veranstalter/die Bands/die Location oder bleibt es bei eventim hängen?
Diese Frage habe ich mir auch schon gestellt. Kann ich tatsächlich nicht sagen. Eventim dürfte da aber am wenigsten was von haben, weil die ja quasi nur als Dienstleister auftreten. Die müssen sich aber mit den Veranstaltern rumärgern und von denen die Kohle wiederholen.
Ob die Bands was davon haben, ist eher unklar. Je nachdem, wie dort die Verträge mit den Veranstaltern aussehen...:confused:

Waldi

24 Nov. 2001
54.698
20.823
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Diese Frage habe ich mir auch schon gestellt. Kann ich tatsächlich nicht sagen. Eventim dürfte da aber am wenigsten was von haben, weil die ja quasi nur als Dienstleister auftreten. Die müssen sich aber mit den Veranstaltern rumärgern und von denen die Kohle wiederholen.
Ob die Bands was davon haben, ist eher unklar. Je nachdem, wie dort die Verträge mit den Veranstaltern aussehen...:confused:

Ich schreibe mal das Backstage hier an.
Vielleicht hat ja jemand mal Zeit für eine Antwort. Die werden momentan viel zu tun haben bei den ganzen abgesagten Veranstaltungen. :ugly:

• Like
Reaktionen: SAVA

Hex

4 März 2004
251.278
71.972
158
Paulchen wovon redest du im Coronafred? Habe keine Ahnung was du meinst, oder wolltest du da nur rumspämmen?

• Like
Reaktionen: Reiður Loki

SAVA

4 Aug. 2014
96.431
92.084
168
Hansestadt
Wie lange ist sie denn unterwegs? Ich denke ich wäre jetzt nirgendwo hingefahren:confused:
Sie soll am 31.03. wiederkommen.
Tja, am Donnerstag ist sie ganz früh geflogen und während sie unterwegs war, überschlugen sich die Ereignisse.
Wird man dann sehen, ob sie dann zurückkommt oder alles dicht ist. In Asien ist es ja noch nicht so dramatisch...
Und ja, war sicher keine gute Idee zu reisen, wenn man aber ein Haufen Geld ausgegeben hat...

Waldi

24 Nov. 2001
54.698
20.823
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Sie soll am 31.03. wiederkommen.
Tja, am Donnerstag ist sie ganz früh geflogen und während sie unterwegs war, überschlugen sich die Ereignisse.
Wird man dann sehen, ob sie dann zurückkommt oder alles dicht ist. In Asien ist es ja noch nicht so dramatisch...
Und ja, war sicher keine gute Idee zu reisen, wenn man aber ein Haufen Geld ausgegeben hat...

Kann man das momentan nicht stornieren, ohne auf dem ganzen Geld sitzen zu bleiben?

Es geht mir recht gut, war heute auch den ganzen Tag im Garten beschäftigt. In den nächsten Tagen soll es nochmal wärmer werden, darauf freue ich mich.

Klingt doch ganz gut. :)