Konzerte auf die ihr in nächste zeit geht?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.197
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Hurra, ein kleiner Lichtblick!
Auf der Backstage Seite steht jetzt bei den beiden kleinen Konzerten (Club und Halle) für heute und morgen folgender Text:

Wir stehen im engen Kontakt mit den Behörden, um jede Veranstaltungen zu bewerten. Bei dieser Veranstaltung sind wir unter 500 Personen, somit gehen auch wir davon aus, dass diese Veranstaltung wie geplant stattfinden kann. Sollten wir hier neue Informationen Seitens der Stadt erhalten, werden wir euch auch hier umgehenden informieren
 

Popofletscher

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2012
3.769
929
108
Hamburg
Keine mehr wie es aussieht :D

Cattle Decap kann man sich wohl von der Backe schmieren wenn Konzerte unter 1000 Leuten zwar nicht grundsätzlich verboten werden, ohne Genehmigung aber auch nicht stattfinden...
 

Friesländer

W:O:A Metalhead
28 Aug. 2017
1.255
502
98
Wollte heute noch zu Evil Invaders in HH. Ist jetzt aber abgesagt laut HP des HeadCRASH. Auf der Seite der Konzertagentur steht "verlegt".