Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.493
21.264
168
48
Abend zusammen :)
Da hat man ja gleich schlechte Laune, bei all den negativen Kommentaren :(
Egal, hilft ja alles nixx. Auch wenn ich schon um die ein oder anderen Konzerte in nächster Zeit bange :(:(:(
Samstag wollte ich eigentlich ordentlich das Genick durchschütteln, aber das hat sich erledigt. :rolleyes:
Hoffe euch geht's allen gut?
Wir lassen uns nicht unterkriegen, woll? :cool:
so siehts aus. :)

ich hätte da ne Idee. bis jetzt sind ja alle sachen ab 1000 leute abgesagt, nich? hab ich richtig verstanden?

dann würde ich die konzis trotzdem starten, aber verkaufe nur 999 tickets fürs konzi.
und schon findet der salat statt und ein paar fans freuen sich. ich bin schlau. :o:ugly::cool:

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
96.368
91.975
168
Hansestadt
Wer von euch kennt denn schon die neue ROSS THE BOSS und was ist eure Einschätzung dazu?
Nö, der Kram von ihm als Solist kann er behalten. Taugte noch nie groß was...

Das ist gut

Ich würde mal darauf tippen, dass es noch n paar Wochen weitergeht und dann auch hier "vorbei" ist.

Beim letzten SARS/MERS gab ja noch mal später im jähr so n kick...Mal schauen wann der kommt
Du bist vom Fach und musst es wissen.:cool:

Abend zusammen :)
Da hat man ja gleich schlechte Laune, bei all den negativen Kommentaren :(
Egal, hilft ja alles nixx. Auch wenn ich schon um die ein oder anderen Konzerte in nächster Zeit bange :(:(:(
Samstag wollte ich eigentlich ordentlich das Genick durchschütteln, aber das hat sich erledigt. :rolleyes:
Hoffe euch geht's allen gut?
Wir lassen uns nicht unterkriegen, woll? :cool:
Nein, lassen wir nicht, nervt aber alles langsam, wenn man nur noch Horrornachrichten zu hören bekommt.:rolleyes:

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
23.813
22.713
128
Krötis Kissen

Captain Morgan

W:O:A Metalhead
4 März 2020
2.800
4.259
108
42
Landshut
@phönix Hör mal auf YT rein, hab da auch erst vorhin was im "Was hört ihr gerade?"-Thread gepostet.

@SAVA: Ok, das sehe ich anders. Ich finde die Solo-Sachen von ROSS THE BOSS ziemlich gut, mittlerweile sogar besser als das was ManOborE mittlerweile so abliefern. Die letzte EP ist ja ziemlicher Quark.

Captain Morgan

W:O:A Metalhead
4 März 2020
2.800
4.259
108
42
Landshut
Moin:)
Ich bin der einzig vernünftige hier:o
Willkommen im Forüm, das Verrückte macht.
Und jetzt Passierschein A38 bitte:o
Bitte sehr:

passierschein_wp.png

Hex

4 März 2004
251.120
71.828
158
Morgen werde ich jegliche Nachrichten meiden. Es wird nix geglotzt. Will da mal einen Tag meine Ruhe vor haben. So.
Ich sag dann auch mal gute Nacht und wünsche einen guten Schlaf.
Alfie nehm ich mit. :)

• Like
Reaktionen: SAVA und Metal-Man

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Wer von euch kennt denn schon die neue ROSS THE BOSS und was ist eure Einschätzung dazu?

Nö, der Kram von ihm als Solist kann er behalten. Taugte noch nie groß was...

@SAVA: Ok, das sehe ich anders. Ich finde die Solo-Sachen von ROSS THE BOSS ziemlich gut, mittlerweile sogar besser als das was ManOborE mittlerweile so abliefern. Die letzte EP ist ja ziemlicher Quark.

Ich hab die Scheibe jetzt ein paar Mal durchgehört und finde sie auch recht gut. Reinhören lohnt sich für den Unentschlossenen alle Mal ;)

...und da ich eh gerade hier bin, hab ich auch gleich Frühstück aufgetischt
fruhstucken-im-cafe-central.jpg

Lass es euch schmecken.