SAVA
W:O:A Metalgod
*Alfie wieder mitbring*
Nabendchen Ihr Lieben,
war heute schön laufen, Wetter war ja super.
Das tut echt gut, wenn man sonst nur noch Horrornachrichten um sich herum hat.
Langsam wird es echt derb, was das alles nach sich zieht. Egal, wie man das jetzt persönlich sieht und für wie gefährdet man sich hält, trifft das bald echt jeden.
Meine Unmengen Konzerte hake ich innerlich auch so langsam ab. Das eine oder andere wird wohl noch über die Bühne gehen, aber KiT und auch RHF sehe ich nicht stattfinden.
Naja, kann man nichts machen. Wichtig ist wohl, dass jetzt jeder seinen Beitrag leistet und aufpasst, wo er wie mit wem Kontakt hat.

Nabendchen Ihr Lieben,
war heute schön laufen, Wetter war ja super.

Das tut echt gut, wenn man sonst nur noch Horrornachrichten um sich herum hat.

Langsam wird es echt derb, was das alles nach sich zieht. Egal, wie man das jetzt persönlich sieht und für wie gefährdet man sich hält, trifft das bald echt jeden.

Meine Unmengen Konzerte hake ich innerlich auch so langsam ab. Das eine oder andere wird wohl noch über die Bühne gehen, aber KiT und auch RHF sehe ich nicht stattfinden.

Naja, kann man nichts machen. Wichtig ist wohl, dass jetzt jeder seinen Beitrag leistet und aufpasst, wo er wie mit wem Kontakt hat.
Trotzdem hinfahren und auf dem Campingplatz eine Party veranstalten.Da man sich das WE ja schon freigeschaufelt hat, könnte man sich ja einen Plan B überlegen.