Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen,
erstmal stärken und dann geht's hier richtig los. Frühstück sieht ja wieder toll aus. Vielen Dank!:)
*dazusetz und Gedeck schnapp*
Zum Glück sind alle meine Konzerte nur kleine Garagenbands mit max. 600 Leuten, da dürfte ich erstmal auf der sicheren Seite sein.:D
Nur das KiT ist wohl in Gafahr, wenn die Behörden völlig anfangen zu spinnen...:rolleyes:
Ich geh schon davon aus, daß es das KIT erwischen wird. Die Absagerei geht bei uns je gerade erst los, da müsste das sich ja sehr schnell wieder beruhigen.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
54.635
20.688
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Die Schweizer sind da ja immer recht extrem, oder?

Die Schweizer haben die Fussballliga sogar komplett bis April ausgesetzt. Italien hat jetzt (teilweise) ohne Zuschauer gespielt.

Ich geh schon davon aus, daß es das KIT erwischen wird. Die Absagerei geht bei uns je gerade erst los, da müsste das sich ja sehr schnell wieder beruhigen.

Du meinst, man solle besser sein KiT-Ticket noch möglichst schnell teuer verkaufen? :confused:

• Like
Reaktionen: SAVA und saroman

Panikpille

17 Dez. 2018
9.015
10.751
128
*bisschen Tee und Kaffee hinstellt*
*Haferkekse dazu legt*
*Wärmekissen und Decken zurechtlegt*
*Alfi einen Knochen hinlegt*
*erschöpft auf die Couch fällt*

• Like
Reaktionen: Hex und SAVA

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
*Haferkekse dazu legt*
*großen Pott Kaffee einschenk*
*unter Wärmedecke verkriech*

Danke dir!
Bin so im Eimer.
K.A. ob das immer noch der Kopf ist, die neuen Medis oder was auch immer.

Wie geht's dir so?

Panikpille

17 Dez. 2018
9.015
10.751
128
Heute nicht so gut, fühle mich "krank", irgendwie erschöpft und bin permanent an der Einschlafgrenze unterwegs (wobei ich über Tag heute schon 1,5 Stunden geschlafen habe).
Sind wir also beide im Eimer :(

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Heute nicht so gut, fühle mich "krank", irgendwie erschöpft und bin permanent an der Einschlafgrenze unterwegs (wobei ich über Tag heute schon 1,5 Stunden geschlafen habe).
Sind wir also beide im Eimer :(

Bei mir ging es auf dem Heimweg nach dem Mittagessen mit Alf +1 rapide abwärts. Hab aber versucht, mich wach zu halten. Sonst bin ich ganz hinüber.

Erholt euch gut, Pille und Sari. :)

Danke!

Weißt du schon, wie du Do fährst?

SAVA

4 Aug. 2014
96.336
91.909
168
Hansestadt
Joah, gut sieht es derzeit nicht aus.
Frage mich nur, ob es dann entsprechende Hilfen für die Veranstalter gibt. Meine größte Sorge wäre eher, dass sowas den Veranstaltern das Genick bricht.:(

Du meinst, man solle besser sein KiT-Ticket noch möglichst schnell teuer verkaufen? :confused:
Du alter Schlawiner, so schlecht kann ich ja gar nicht denken.:eek:

*Haferkekse dazu legt*
Vielen Dank!:)
*zugreif*

So, Feierabend und alles erledigt für heute. Mein Supermarkt ist noch gut bestückt...
Jetzt wird versucht abzuschalten, die Nachrichten, gerade bei Focus etc., kann man ja nicht mehr ertragen.:rolleyes:
Immerhin war die Pressekonferenz aus dem Kreis Heinsberg recht aufschlussreich...
*Alfie auch erstmal tüchtig wuschel*

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Die Schweizer haben die Fussballliga sogar komplett bis April ausgesetzt. Italien hat jetzt (teilweise) ohne Zuschauer gespielt.

Im Fall der Fälle wird das gespendet:o

Frage mich nur, ob es dann entsprechende Hilfen für die Veranstalter gibt. Meine größte Sorge wäre eher, dass sowas den Veranstaltern das Genick bricht.:(
Da bekommen vorher doch sicher alle anderen Hilfe. Haben die eine Versicherung und springt die dann ein, keine Ahnung:confused:

So entnervt von der Technik-Sitzung beim Papa, Schnauze voll für heute aber ich muß wohl nochmal ran:ugly::D

• Like
Reaktionen: saroman und SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
96.336
91.909
168
Hansestadt

Da bekommen vorher doch sicher alle anderen Hilfe. Haben die eine Versicherung und springt die dann ein, keine Ahnung:confused:

So entnervt von der Technik-Sitzung beim Papa, Schnauze voll für heute aber ich muß wohl nochmal ran:ugly::D
Ich würde wohl auch auf die Erstattung verzichten.
Wie das versicherungstechnisch aussieht, wäre wirklich mal interessant.

Waldi

24 Nov. 2001
54.635
20.688
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Bäh, das ist ja ekelig. Können uns gern zusammen tun.

Können wir gerne machen. :)

Du alter Schlawiner, so schlecht kann ich ja gar nicht denken.:eek:

Vielen Dank!:)
*zugreif*

So, Feierabend und alles erledigt für heute. Mein Supermarkt ist noch gut bestückt...
Jetzt wird versucht abzuschalten, die Nachrichten, gerade bei Focus etc., kann man ja nicht mehr ertragen.:rolleyes:
Immerhin war die Pressekonferenz aus dem Kreis Heinsberg recht aufschlussreich...
*Alfie auch erstmal tüchtig wuschel*

Die Bands können ja alle Live aus dem Proberaum senden und ihre Sets dort spielen. :o

Das Ticket würde ich natürlich nie verkaufen. Am Ende findet es ganz normal statt und dann bin ich der Blöde. :o

Nachrichten schaue ich eh keine, sondern lese nur im Internet.
Mehr als viele verschiedene Meinungen gibt es allerdings auch noch nicht so richtig.

Ja, ich würde das Geld auch nicht zurückverlangen.
Hatte ich bei der kurzfristigen Absage vom Chronical Moshers 2013 auch nicht gemacht. Da ist denen wenige Tage vorher das Gelände überflutet.

• Like
Reaktionen: SAVA