Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.466
21.173
168
48
*Wauwau und knuddelbärchen wieder bring*
die beiden haben sich wacker geschlagen. hat spaß gemacht. :)

*für alfie futter hinstell und phanti ein eimer fische geb*
erstmal mittag essen. bis gleich. :):corn:

• Like
Reaktionen: SAVA und Metal-Man

SAVA

4 Aug. 2014
96.297
91.847
168
Hansestadt
*Wauwau und knuddelbärchen wieder bring*
die beiden haben sich wacker geschlagen. hat spaß gemacht. :)

*für alfie futter hinstell und phanti ein eimer fische geb*
erstmal mittag essen. bis gleich. :):corn:
*Alfie und Phanti wuschel*:D
Gut gemacht, ich was auch los und hab das angenehme Wetter genutzt. War richtig chic immer am Wasser lang. Temperaturen auch sehr angenehm, der Frühling kommt langsam.:)

Ich habe grade das schöne Wetter genutzt und war über 2,5 Stunden spazieren. Und gleich gehts auf den Balkon in die Sonne.
Feine Sache. Wo gehst Du denn da spazieren? wenn ich mich richtig erinnere, hast Du es nicht so weit bis in die Natur.:)

• Like
Reaktionen: Metal-Man

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Hat hier jemand eine Smartwatch? Mein Papa hat sich sowas gekauft und scheitert natürlich schon beim Start. Der kauft sich das neumodische Zeug und ich muß dann schauen wie es funzt. Gerade mich:ugly::D
Hach, das kenn ich von MMs Vater.
Den kannst mal fragen. Wir haben MMs Mutter zu Weihnachten eine geschenkt. Da hat er sich ein wenig damit beschäftigt.

SAVA

4 Aug. 2014
96.297
91.847
168
Hansestadt
Hat hier jemand eine Smartwatch? Mein Papa hat sich sowas gekauft und scheitert natürlich schon beim Start. Der kauft sich das neumodische Zeug und ich muß dann schauen wie es funzt. Gerade mich:ugly::D
Negativ, das ist mir zu modern.:D

Richtig, in knapp zehn Minuten bin ich auf einem Feldweg, der in einen Wald führt. Dann bin ich viel durch Waldwege, Feldwege und kleine Straßen gelaufen. Hat sehr gut getan. :)
Klingt gut. Mal schauen, ob ich die Woche auch dazu komme, es ist schon deutlich länger hell.:)

Beschäftigen kann er sich selbst damit, ist ja ein Winter-Langeweile-Kauf:D Nur zum laufen muß ich es kriegen, es scheitert ja schon am runterladen der App!
:ugly:

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

Hex

4 März 2004
251.017
71.741
158
Oh wie schön... Sari und Waldi, habt ihr schon das Lichtspektakel auf der Isar bewundert? Burning River heißt das Kunstprojekt. Eben auf BR gesehen, sieht ja toll aus.

normaal!?

25 Mai 2013
33.917
7.271
118
Niedersachsen
Namd zusammen! :)

So, nach dem Tapetenabreißen und Besuch bei meiner Ma habe ich heute Abend meinen beiden Männern noch Käsespätzle selbst gemacht. Nun noch ein bisschen hier spammen und dann kuller ich wohl ins Bett.

SAVA

4 Aug. 2014
96.297
91.847
168
Hansestadt
Namd zusammen! :)

So, nach dem Tapetenabreißen und Besuch bei meiner Ma habe ich heute Abend meinen beiden Männern noch Käsespätzle selbst gemacht. Nun noch ein bisschen hier spammen und dann kuller ich wohl ins Bett.
Wer spämt hier?:confused::mad:

Nabend Normi,
fleißig, fleißig.:cool:
Käsespätzle find ich ja auch super, hab ich aber noch nie gemacht. ist ja eigentlich auch nicht so verbreitet hier im Norden.:confused:

normaal!?

25 Mai 2013
33.917
7.271
118
Niedersachsen
Wer spämt hier?:confused::mad:

Nabend Normi,
fleißig, fleißig.:cool:
Käsespätzle find ich ja auch super, hab ich aber noch nie gemacht. ist ja eigentlich auch nicht so verbreitet hier im Norden.:confused:

Ich hab mir vor ewigen Zeiten auf einem Tupperabend so ein Ding zugelegt und muss sagen, dass das wirklich taugt. Ein bisschen Teig ist im Nu angerührt und für drei bis vier Personen auch schnell da durchgedrückt. Am längsten dauert es eigentlich, den Topf mit den Käseresten wieder sauber zu bekommen. :rolleyes:

s-l64.jpg