Kongo Otto
W:O:A Metalhead
Ich bin gottlob immun. Jahrzehntelange, konsequente Schluckimpfung mit Corona-das ist wie Obelix, der in den Zaubertrank gefallen ist.
Gerade mal nen Blick aufs Obscene Extreme Line Up geworfen.
Da spielt ja erstaunlich viel Musik.
*SLAP*Leider aber auch son Rotz wie Death & Trash Metal. Und dann diese unnötig Altschweden von Diesermember.
Selbst schuld würd ich sagen.Ich hätte gestern nicht soviel saufen sollen...
Ganz klar.Selbst schuld würd ich sagen.![]()
Keine Ahnung. Bin selten in Discos.Ganz klar.
Und achja: Warum spielen DJs in Rock/Metal-Discos IMMER denselben gleichen Mist?
Es ist zum Haareraufen. Man kann eigentlich schon die Uhr danach stellen: Enter Sandman, Warriors of the World, Run to the Hills, Temple of Love, Breaking the Law...die Bands haben so viele gute Songs und die legen immer denselben Rotz auf.Keine Ahnung. Bin selten in Discos.
Mach ne eigene auf. Dann kannst du die Musik bestimmen.Es ist zum Haareraufen. Man kann eigentlich schon die Uhr danach stellen: Enter Sandman, Warriors of the World, Run to the Hills, Temple of Love, Breaking the Law...die Bands haben so viele gute Songs und die legen immer denselben Rotz auf.
Aber dann kann ich mich nicht mehr einfach nur aufregen ohne dass ich was tun muss.Mach ne eigene auf. Dann kannst du die Musik bestimmen.![]()