Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.009
71.735
158
Hi Hex! Euer Spaziergang war sicher das Richtige zum tief Durchatmen. :) Da es die nächsten Tage noch ziemlich usselig werden soll, können die Außenarbeiten noch warten.
Dachte ich mir auch, außerdem hat mich Pillchen motiviert, als sie mir was liebes schrub in WA! :)
Morgen wird es wieder bäh, dann ist mal der Haushalt dran. Hoffe ich...:ugly:
Erßma gucken wat die Gesundheit so macht, die nervt und piesakt mich derzeit ganz schön.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.916
7.267
118
Niedersachsen
Dachte ich mir auch, außerdem hat mich Pillchen motiviert, als sie mir was liebes schrub in WA! :)
Erßma gucken wat die Gesundheit so macht, die nervt und piesakt mich derzeit ganz schön.

Das ist schön. :)

Jümme sinnich, woll? Wenn es dann nicht so gründlich wird, wie eigentlich gewohnt, ist das auch nicht schlimm. Allerdings hab ich da gut Reden - ich brauch auch immer so eine gewissen Wohlfühlsauberkeit, was meine Mitmenschen manchmal nervt. :o:ugly::D

Weißte was witzig ist? Mein Klee hat den ganzen "Winter" über geblüht. Die letzten Wochen hat er nur paar braune Blättchen bekommen, aber der blüht seit Sommer. Krass, woll?

Wahnsinn. :eek: Aber halt kein gutes Zeichen, von wegen Klima und so. :(

Panikpille

17 Dez. 2018
9.015
10.751
128
:):heart:

• Like
Reaktionen: Hex

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Ja, das geht.
Ich hab' doch einen Spindelmäher, den habe ich auf mittleren Schnitt gestellt und los. Der Rasen ist in der letzten Woche schon kräftig gewachsen, nur nachts ist es noch um die 4 Grad kalt.
Eigentlich ging es mir generell hier ums Rasen mähen, egal mit was. Bei uns hier wächst noch gar kein Gras.

Und der ganze 'Rasen' ist ein einziger Moosteppich.

Das ist der fehlende Schnee und die Kälte. Die Nässe hat dafür das Moos sprießen lassen.

Panikpille

17 Dez. 2018
9.015
10.751
128
Eigentlich ging es mir generell hier ums Rasen mähen, egal mit was. Bei uns hier wächst noch gar kein Gras.

Und der ganze 'Rasen' ist ein einziger Moosteppich.

Das ist der fehlende Schnee und die Kälte. Die Nässe hat dafür das Moos sprießen lassen.
Moos hat es bei uns leider auch eine ganze Menge. Das muss wohl im Frühjahr kräftig vertikutiert werden.
Ich habe es mähen müssen da es sonst zu hoch geworden wäre für die Spindel, ein paar Sonnenstunden haben da ausgereicht.

Hex

4 März 2004
251.009
71.735
158
fruehstueck.jpg

Guten Morgen.....*versorgtenalfiemitbring*
Dachte ich bau schon mal das Frühstück auf, hab eh kaum gepennt.
Hab schon wieder Halsschmerzen und fühl mich schlapp. :rolleyes:
Irgendwie werde ich einfach nicht mehr vollständig gesund. :uff:
Das geht jetzt schon mindestens 7 Wochen so.

Draußen rüttelt schon wieder der Sturm an den Rollos. Das wird heute ein ungemütlicher Sonntag, also machen wir es uns halt drinnen nett, woll?
*feuerimkaminmach*
Kalt isses auch.

*teeundkaffeeaufsetz*

Dann wird heute halt geruht und nix gemacht.:)

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
fruehstueck.jpg

Guten Morgen.....*versorgtenalfiemitbring*
Dachte ich bau schon mal das Frühstück auf, hab eh kaum gepennt.
Hab schon wieder Halsschmerzen und fühl mich schlapp. :rolleyes:
Irgendwie werde ich einfach nicht mehr vollständig gesund. :uff:
Das geht jetzt schon mindestens 7 Wochen so.

Draußen rüttelt schon wieder der Sturm an den Rollos. Das wird heute ein ungemütlicher Sonntag, also machen wir es uns halt drinnen nett, woll?
*feuerimkaminmach*
Kalt isses auch.

*teeundkaffeeaufsetz*

Dann wird heute halt geruht und nix gemacht.:)
Guten Morgen:)
hier scheint gerade schön die Sonne, ich schick sie mal gen Norden du brauchst sie glaub mehr als ich! Das Frühstück reicht mir schon als Glücksfaktor:)

• Like
Reaktionen: Metal-Man und Hex