SAVA
W:O:A Metalgod
Vielleicht spielen da ja auch die mächtigen Pagan Altar?Ach, du bist da auch auf diesem ominösen Schiff?![]()

Vielleicht spielen da ja auch die mächtigen Pagan Altar?Ach, du bist da auch auf diesem ominösen Schiff?![]()
Vielleicht spielen da ja auch die mächtigen Pagan Altar?![]()
Auf der Cruise muss ich dir leider zustimmen.Das ist doch bestimmt wieder so ein blödsinniges Full Metal Irgendwas von Wacken?
Die Anzahl der halbwegs brauchbaren Bands dürfte da also äußerst überschaubar sein.![]()
Das ist doch bestimmt wieder so ein blödsinniges Full Metal Irgendwas von Wacken?
Die Anzahl der halbwegs brauchbaren Bands dürfte da also äußerst überschaubar sein.![]()
Das ist ja auch Urlaub mit ganz viel Party und etwas MusikAuf der Cruise muss ich dir leider zustimmen.
Das ist doch bestimmt wieder so ein blödsinniges Full Metal Irgendwas von Wacken?
Und um den Umweltschutz!Damit hast du absolut recht. Allerdings geht es um das Gesamtpaket in herrlich verrückter Gesellschaft.![]()
Das gibts in SlowenienDas ist ja auch Urlaub mit ganz viel Party und etwas Musik![]()
Das ist für mich tatsächlich ein Grund dagegen.Und um den Umweltschutz!![]()
Und um den Umweltschutz!![]()
Du tut mir leid.Dafür fliegen +1 und ich schon seit über 10 Jahren nicht mehr in den Urlaub.![]()
Du tut mir leid.![]()
Weil man die tollen Länder nur schwierig ohne Flugzeug erreichen kann.Warum denn das?Wir vermissen da überhaupt nix und haben immer schöne andere Urlaube gemacht.
![]()
Weil man die tollen Länder nur schwierig ohne Flugzeug erreichen kann.![]()