Riot City live ebenfalls ganz heißer Scheiß.![]()
Danke!Dieses Gedicht hätte selbst Gotthold-Ephraim Goethe nicht besser hinbekommen.![]()
omg. Ich fange an immer mehr KIT Bands zu hörenDas freut mich sehr. Die waren letztes Jahr auf dem KiT die Neuentdeckung des Jahres für mich.![]()
omg. Ich fange an immer mehr KIT Bands zu hören
Ich habe sie in deinem Fragebogen gesehen und wollte mal reinhören![]()
Avantasia ist nicht True?Keine Angst, spätestens nach Avantasia auf Wacken ist dieser Makel wieder abgewaschen.
Wobei die ja auch nicht so richtig zum KiT passen. Hat man auch an der Resonanz gemerkt. Da war leider nicht so wahnsinnig viel los.
Zum Glück.Doch, doch total.![]()
Spätestens seit der Herr Tate dabei ist, auf jeden Fall.Zum Glück.
Wobei ich glaube die wurden erst mit den neueren Alben true![]()
Da hat doch auch mal der KISS-Drummer geschlagzeugt. Und nachdem Oli ein riesiger KISS-Fan ist...Spätestens seit der Herr Tate dabei ist, auf jeden Fall.![]()
Also eine durch und durch true Band. Sollten wir dem Oli als Headliner fürs KiT nächstes Jahr vorschlagen.Da hat doch auch mal der KISS-Drummer geschlagzeugt. Und nachdem Oli ein riesiger KISS-Fan ist...![]()
An beiden Tagen als Headliner.Also eine durch und durch true Band. Sollten wir dem Oli als Headliner fürs KiT nächstes Jahr vorschlagen.![]()
Mit Oldschool-Set und Original Lineup. FR die ganze Metal Opera pt 1, Sa dann Pt 2.An beiden Tagen als Headliner.![]()