Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
*mit gut versorgtem Alfie rein komm*
*Alfie wuschel und in den Garten schick*
Seid gegrüßt!
Guten Morgen:)

246658172.jpg

Hier hats gestern auch ordentlich geregnet, egal Eeeeeeeendspurt ins Wochenende:cool: Meine Angebote sind endlich da und ich kann gleich richtig loslegen.
Schaffts gut!
Vielen Dank! Das sieht ja sehr lecker aus. :)
Bei uns stürmt es zur Abwechslung mal wieder.

Guten Morgen und danke für das Frühstück, Breiti!
*SIch an den Tisch setzt und Obstsalat schnappt*
Phöni, hier regnet es auch seit Tagen, man kann kaum raus.
Mal sehen es der Tag heute so bringt. Lasst euch nicht ärgern und bleibt gesund.
@Sari, was hat es eigentlich mit dem erneuten Besuch beim Arzt gegeben? Hoffe es geht dir besser.
Bis später mal *winkt*
Nix neues. Ich war gar nicht beim Arzt drin. Hab halt bei der Anmeldung gesagt, dass die Gehirnerschütterung noch nicht so ist, dass ich wieder in der Klasse stehen kann. Darauf wurde ich nochmal 2 Tage krank geschrieben.
Wie steht's bei dir?

• Like
Reaktionen: SAVA

Panikpille

17 Dez. 2018
9.015
10.751
128
*mit gut versorgtem Alfie rein komm*
*Alfie wuschel und in den Garten schick*
Seid gegrüßt!

Vielen Dank! Das sieht ja sehr lecker aus. :)
Bei uns stürmt es zur Abwechslung mal wieder.

Nix neues. Ich war gar nicht beim Arzt drin. Hab halt bei der Anmeldung gesagt, dass die Gehirnerschütterung noch nicht so ist, dass ich wieder in der Klasse stehen kann. Darauf wurde ich nochmal 2 Tage krank geschrieben.
Wie steht's bei dir?
Mit dem Kopf ist nicht zu spaßen, wenn der nicht mitmacht, dann ist arbeiten kaum möglich. Gute Besserung wünsche ich dir weiterhin.
Mir geht es soweit ok, Husten ist doof, aber es wird zum Glück nicht schlimmer. Das wird schon:)

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Mit dem Kopf ist nicht zu spaßen, wenn der nicht mitmacht, dann ist arbeiten kaum möglich. Gute Besserung wünsche ich dir weiterhin.
Mir geht es soweit ok, Husten ist doof, aber es wird zum Glück nicht schlimmer. Das wird schon:)
Danke dir!
So langsam aber sicher ertrage ich wieder Tageslicht und hab nicht mehr bei jeder Kopfbewegung das Bedürfnis, meinen Mageninhalt abzugeben. Wird also.

Das klingt doch schon mal nicht schlecht. Weiter gute Besserung!

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.998
71.715
158
*reinkomm*
Namd....hab nu auch Feierabend, wollte mich mal melden....*alfiewuschel*
Heute gehts etwas besser, aber noch lange nicht gut. Naja. *abwink*
Aber ich vermisse euch. :);)

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
54.597
20.613
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
*reinkomm*
Namd....hab nu auch Feierabend, wollte mich mal melden....*alfiewuschel*
Heute gehts etwas besser, aber noch lange nicht gut. Naja. *abwink*
Aber ich vermisse euch. :);)

Es hält dich ja keiner davon ab, hier zu schreiben...wenn du uns schon vermisst. ;)

Aber schön, wenn es ein wenig besser geht. Das ist ja schon mal ein erster Schritt. :)