Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
96.263
91.798
168
Hansestadt
Ja, das bin ich in der Tat, soviel Aufmerksamkeit hatte unser Kreis wohl noch nie.
Das Virus haut einen gesunden Körper nicht um, das geht schon. Allerdings macht mich der Umgang (in den Medien, auf politischer Ebene) damit schon recht wütend.
Alles Gute erstmal!:)

Egal, wenn du essen gehen wolltest muß es verfügbar sein:o
Hat man es dann hinter sich oder kann man das mehrmals bekommen. Weiß man das schon?
Dazu gibt es wohl noch keine belastbaren Erkenntnisse. Wohl eher nicht...

• Like
Reaktionen: Panikpille

phönix

18 Sep. 2008
81.458
21.146
168
48
So, ich liefere Alfie mal ab, wir waren schln laufen. Er ist versorgt, ich hol ihn nachher ab.
Ich dampf dann mal ab nach Hamburg.*wink*:)
ich wollte heute auch los. hier hats gepisst bis zum geht nicht mehr. der Rhein ist wieder extrem hoch. braucht nicht mehr viel
bis er wieder überläuft. gibt kein tag hier ohne regen. mal kucken, vielleicht kann ich morgen los. :rolleyes:

• Like
Reaktionen: SAVA

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen:)

246658172.jpg

Hier hats gestern auch ordentlich geregnet, egal Eeeeeeeendspurt ins Wochenende:cool: Meine Angebote sind endlich da und ich kann gleich richtig loslegen.
Schaffts gut!

• Like
Reaktionen: Hex und SAVA

Panikpille

17 Dez. 2018
9.015
10.751
128

246658172.jpg

Hier hats gestern auch ordentlich geregnet, egal Eeeeeeeendspurt ins Wochenende:cool: Meine Angebote sind endlich da und ich kann gleich richtig loslegen.
Schaffts gut!
Guten Morgen und danke für das Frühstück, Breiti!
*SIch an den Tisch setzt und Obstsalat schnappt*
Phöni, hier regnet es auch seit Tagen, man kann kaum raus.
Mal sehen es der Tag heute so bringt. Lasst euch nicht ärgern und bleibt gesund.
@Sari, was hat es eigentlich mit dem erneuten Besuch beim Arzt gegeben? Hoffe es geht dir besser.
Bis später mal *winkt*

SAVA

4 Aug. 2014
96.263
91.798
168
Hansestadt

246658172.jpg

Schaffts gut!
Guten Morgen,
das sieht ja wieder lecker aus und der Obstcocktail stärkt die Abwehrkräfte. Sehr schön!:)
*zu Pillchen setz*

Guten Morgen und danke für das Frühstück, Breiti!
*SIch an den Tisch setzt und Obstsalat schnappt*
Phöni, hier regnet es auch seit Tagen, man kann kaum raus.
Mal sehen es der Tag heute so bringt. Lasst euch nicht ärgern und bleibt gesund.
@Sari, was hat es eigentlich mit dem erneuten Besuch beim Arzt gegeben? Hoffe es geht dir besser.
Bis später mal *winkt*
Guten Morgen Pillchen,
danke, wird gemacht!:)
Nachdem gestern so schönes Wetter war, regnet es heute wieder ordentlich und es grau und kalt. Bei diesen Wetterkapriolen muss man ja langsam bekloppt werden...

Ich wünsche dann auch einen schönen Tag!:)

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen,
das sieht ja wieder lecker aus und der Obstcocktail stärkt die Abwehrkräfte. Sehr schön!:)
*zu Pillchen setz*

Guten Morgen Pillchen,
danke, wird gemacht!:)
Nachdem gestern so schönes Wetter war, regnet es heute wieder ordentlich und es grau und kalt. Bei diesen Wetterkapriolen muss man ja langsam bekloppt werden...

Ich wünsche dann auch einen schönen Tag!:)
Wie war es auf dem Konzert?