Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
96.196
91.672
168
Hansestadt
Wie war das Konzi im Rider's?
War ganz gut, wenn auch nichts, was man unbedingt nochmal schauen muss, wenn es außerhalb von Lübeck stattfindet.;)
Aber nette Leute getroffen und bissl einen gehoben.:D
Ca. 50 Leute waren da, also auch nicht wirklich viel.:(
Naja, es ist wieder was in Planung für dies Jahr und auch nächstes Jahr wollen wir was auf die Beine stellen...

• Like
Reaktionen: Strawman

Hex

4 März 2004
250.904
71.600
158
So, ich sag auch mal gute Nacht, heute gehts bald ins Bett, morgen gehts beizeiten los, ist auch Wetterchaos angesagt für unsere Region, mal gucken.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Wurst, Käse, 2 Scheiben Brot, Kännchen Tee.
Aber wenn man den ganzen Tag nichts gegessen hat...;)
Haben sie dir nichts zu Mittag gegeben? Abends war bei meinem letzten Aufenthalt auch der schwache Teil. Aber morgens und mittags war super. Dann mal viel Glück, daß alles gut klappt wie es soll!

Guten Morgen:)

pension-zimmer-fruehstueck-fruehstueckstisch-gedeckt.jpg

Muß nachher wohl mal dem Kollegen Beine machen, wo bleiben meine Infos:mad:
Schönen Mittwoch euch, haut rein!

• Like
Reaktionen: SAVA

Strawman

21 März 2013
83.009
54.835
168
58
Kreis Ostholstein
Haben sie dir nichts zu Mittag gegeben? Abends war bei meinem letzten Aufenthalt auch der schwache Teil. Aber morgens und mittags war super. Dann mal viel Glück, daß alles gut klappt wie es soll!

Guten Morgen, das sieht ja wieder gut aus, da Schlag ich schon mal virtuell zu. :)
So, die erste Nacht ist rum, ging eigentlich mit Schlafen ganz gut. Mal sehen, was der Tag so bringt:)

Mittag hatte ich gestern leider nicht:(

SAVA

4 Aug. 2014
96.196
91.672
168
Hansestadt
*versorgten Alfie mitbring, wuschel und in den garten schick*

Guten Morgen, das sieht ja wieder gut aus, da Schlag ich schon mal virtuell zu. :)
So, die erste Nacht ist rum, ging eigentlich mit Schlafen ganz gut. Mal sehen, was der Tag so bringt:)

Guten Morgen, die zwei Herren,
ich setze mich mal dazu und schenk Kaffee nach...:D
*dazusetz und Kaffee nachschenk*
Guten Start in den Tag wünsche ich.:)
Mal sehen, wie es hier weiter geht. Musste mich schon wieder über absolute Inkompetenz ärgern.:rolleyes:
Hoffentlich hält das Wetter heute, dann kann ich beim Sport meinem Ärger Luft machen...

Metal-Man

W:O:A Metalmaster
4 März 2019
7.365
7.621
128

Moin Herr Paule und vielen Dank :)
Dir auch einen entspannten Tag, lass Dich nicht ärgern :)

Moin Strawi :)
Das liest sich doch gut:)
*schönenentspanntenTagwünsch

*versorgten Alfie mitbring, wuschel und in den garten schick*

Guten Morgen, die zwei Herren,
ich setze mich mal dazu und schenk Kaffee nach...:D
*dazusetz und Kaffee nachschenk*

Guten Start in den Tag wünsche ich.:)
Mal sehen, wie es hier weiter geht. Musste mich schon wieder über absolute Inkompetenz ärgern.:rolleyes:
Hoffentlich hält das Wetter heute, dann kann ich beim Sport meinem Ärger Luft machen...
Guten Morgen SAVA:)
Musste eben doch sehr schmunzeln:D
Aufreger bereits am frühen Morgen hasse ich auch. Lass dich nicht ärgern, geh den Tag möglichst entspannt an;)

Ich mach heute nicht ganz so lange, hatte gestern langen Arbeitstag. Vielleicht komme ich heute Abend ja mal wieder zum Zeichnen oder Malen:)

Einen entspannten Mittwoch @all :)