normaal!?
W:O:A Metalmaster
Beutel-Bayer?
Des bisserl, was er von uns Bayern kennt, kann er in an Beutel stopfen?![]()
Kannst du nicht nur nicht sprechen, sondern auch nicht mehr lesen?

Bier lässt sich jedenfalls nicht gut in Beutel stopfen.

Beutel-Bayer?
Des bisserl, was er von uns Bayern kennt, kann er in an Beutel stopfen?![]()

Ach, in Flaschenform ist das kein Problem.Kannst du nicht nur nicht sprechen, sondern auch nicht mehr lesen?
Bier lässt sich jedenfalls nicht gut in Beutel stopfen.![]()

Wie war das Konzi im Rider's?Ois Guade für Dich, was auch immer die da mit Dir anstellen.
Ich war auch gerade im UKSH, hab aber nur 500ml Blut dort gelassen. So kann wieder ein Mensch gerettet und zudem mit feinstem Metal-Spirit infiziert werden.![]()
War ganz gut, wenn auch nichts, was man unbedingt nochmal schauen muss, wenn es außerhalb von Lübeck stattfindet.Wie war das Konzi im Rider's?

Schön zu hören.Namd, bin zuhause und hab jetzt Feierabend.
Bis auf eine sehr unerfreuliche Sache, war es ein guter Start.
Der Laden ist top, soweit ich das heute sehen konnte. Meine Vertretung hat gute Arbeit geleistet.

Haben sie dir nichts zu Mittag gegeben? Abends war bei meinem letzten Aufenthalt auch der schwache Teil. Aber morgens und mittags war super. Dann mal viel Glück, daß alles gut klappt wie es soll!Wurst, Käse, 2 Scheiben Brot, Kännchen Tee.
Aber wenn man den ganzen Tag nichts gegessen hat...![]()

Guten Morgen, das sieht ja wieder gut aus, da Schlag ich schon mal virtuell zu.Haben sie dir nichts zu Mittag gegeben? Abends war bei meinem letzten Aufenthalt auch der schwache Teil. Aber morgens und mittags war super. Dann mal viel Glück, daß alles gut klappt wie es soll!
Guten Morgen
![]()
Muß nachher wohl mal dem Kollegen Beine machen, wo bleiben meine Infos
Schönen Mittwoch euch, haut rein!

Moin, um wieviel Uhr ist denn wecken?Guten Morgen, das sieht ja wieder gut aus, da Schlag ich schon mal virtuell zu.
So, die erste Nacht ist rum, ging eigentlich mit Schlafen ganz gut. Mal sehen, was der Tag so bringt
Mittag hatte ich gestern leider nicht![]()
War noch gar nichtMoin, um wieviel Uhr ist denn wecken?
Aber mein Zimmernachbar hat mich wachgesabbelt
Wie, im Schlaf oder hat er dich dafür geweckt?War noch gar nichtAber mein Zimmernachbar hat mich wachgesabbelt
![]()

Haben sie dir nichts zu Mittag gegeben? Abends war bei meinem letzten Aufenthalt auch der schwache Teil. Aber morgens und mittags war super. Dann mal viel Glück, daß alles gut klappt wie es soll!
Guten Morgen
![]()
Guten Morgen, die zwei Herren,Guten Morgen, das sieht ja wieder gut aus, da Schlag ich schon mal virtuell zu.
So, die erste Nacht ist rum, ging eigentlich mit Schlafen ganz gut. Mal sehen, was der Tag so bringt

Moin Herr Paule und vielen DankGuten Morgen
![]()

Moin StrawiGuten Morgen, das sieht ja wieder gut aus, da Schlag ich schon mal virtuell zu.

Guten Morgen SAVA*versorgten Alfie mitbring, wuschel und in den garten schick*
Guten Morgen, die zwei Herren,
ich setze mich mal dazu und schenk Kaffee nach...
*dazusetz und Kaffee nachschenk*
Guten Start in den Tag wünsche ich.
Mal sehen, wie es hier weiter geht. Musste mich schon wieder über absolute Inkompetenz ärgern.
Hoffentlich hält das Wetter heute, dann kann ich beim Sport meinem Ärger Luft machen...