normaal!?
W:O:A Metalmaster
So, ich mach mich dann mal fertig, um gen UBahn zu latschen. Vielleicht belästige ich euch auf der Fahrt nochmal. *wink*
*Alfie wuschel und Leckerli zusteck*
Machs gut! *rewink*

So, ich mach mich dann mal fertig, um gen UBahn zu latschen. Vielleicht belästige ich euch auf der Fahrt nochmal. *wink*
*Alfie wuschel und Leckerli zusteck*

Wo geht's denn hin?![]()
Machs gut! *rewink*![]()

Ins Kino. Parasite anschauen.
Danke schön.
Im Kino schone ich ja meine Stimme auch.

Wünsche dir gute Unterhaltung!Ins Kino. Parasite anschauen.
Danke schön.
Viel Spaß!Ins Kino. Parasite anschauen.
Danke schön.
Viel Spaß!
Sehr löblich!
Wünsche dir gute Unterhaltung!
Viel Spaß!
Klinik

Ois Guade für Dich, was auch immer die da mit Dir anstellen.*Re-wink* War gerade beim Abendessen. An den frühen Rhythmus muss man sich auch erstmal wieder gewöhnen
Ansonsten ist noch nicht wirklich viel passiert, war bisschen lange in der Aufnahmestation

Ois Guade für Dich,

Seit wann schreibst du eigentlich immer "Ois Guade"? Das ist mir jetzt schon ein paar mal aufgefallen.![]()

Mit jedem Liter Bier aus dem Bundesland Bayern wird das mehr.Seit wann schreibst du eigentlich immer "Ois Guade"? Das ist mir jetzt schon ein paar mal aufgefallen.![]()

Weil er ein Beute-Bayer ist.![]()

Mit jedem Liter Bier aus dem Bundesland Bayern wird das mehr.
Ich mag den Dialekt von dort unten, auch wenn ich ihn nicht immer vollends verstehe.![]()

Und Beute-Germane.Weil er ein Beute-Bayer ist.![]()

Beutel-Bayer?Weil er ein Beute-Bayer ist.![]()

Gerade gab es ein Schöfferhofer alkoholfrei. Das kommt ja nicht aus Bayern.Dann trinke ich nicht zu viel. Sonst hast du mich bald überholt mim bayrisch sprechen.![]()