Strawman
W:O:A Metalgod
*Re-wink* War gerade beim Abendessen. An den frühen Rhythmus muss man sich auch erstmal wieder gewöhnen*Wink*
Na, wie geht's?

Ansonsten ist noch nicht wirklich viel passiert, war bisschen lange in der Aufnahmestation
*Re-wink* War gerade beim Abendessen. An den frühen Rhythmus muss man sich auch erstmal wieder gewöhnen*Wink*
Na, wie geht's?

Das glaub ich gern. Das hat mich auch immer irritiert, wenn ich meinen Vater nach der Arbeit besucht hab.*Re-wink* War gerade beim Abendessen. An den frühen Rhythmus muss man sich auch erstmal wieder gewöhnen
Ansonsten ist noch nicht wirklich viel passiert, war bisschen lange in der Aufnahmestation
Gab es auch was ordentliches?*Re-wink* War gerade beim Abendessen. An den frühen Rhythmus muss man sich auch erstmal wieder gewöhnen
Wurst, Käse, 2 Scheiben Brot, Kännchen Tee.Gab es auch was ordentliches?

Kann man schon essen.Wurst, Käse, 2 Scheiben Brot, Kännchen Tee.
Aber wenn man den ganzen Tag nichts gegessen hat...![]()

Oh ja, das ist ja schon ewig herKann man schon essen.
Ich seh grad, dass ich schon echt lang nimmer mim Laptop im Forum war. Entdecke lauter tolle Sachen in den Signaturen. Dein Hail and Dill z.B.![]()

Ich geh mittlerweile echt fast ausschließlich über's Handy rein. Da werden die einem ja nicht angezeigt. Heute hab ich mal wieder was anderes am Laptop machen müssen und angefangen, währenddessen darüber Musik zu hören. So bin ich da hängen geblieben.Oh ja, das ist ja schon ewig her![]()
Und ich warte drauf, dass mir mein Bruder wieder einen funktionierenden PC in die Bude stellt. Aber mittlerweile habe ich mich ans Smartphone gewöhntIch geh mittlerweile echt fast ausschließlich über's Handy rein. Da werden die einem ja nicht angezeigt. Heute hab ich mal wieder was anderes am Laptop machen müssen und angefangen, währenddessen darüber Musik zu hören. So bin ich da hängen geblieben.
*Re-wink* War gerade beim Abendessen. An den frühen Rhythmus muss man sich auch erstmal wieder gewöhnen

Wurst, Käse, 2 Scheiben Brot, Kännchen Tee.
Aber wenn man den ganzen Tag nichts gegessen hat...![]()
Und ich warte drauf, dass mir mein Bruder wieder einen funktionierenden PC in die Bude stellt. Aber mittlerweile habe ich mich ans Smartphone gewöhnt
Das wäre recht langweilig und ihr würdet euch irgendwann Sorgen um mich machen.Sehr schön, der Anfang ist gemacht.
Das ist natürlich ganz schön hart. Darfst du denn Tee oder Wasser satt trinken, um den Magen etwas zuberuhigen?
Nun stell dir mal vor, du hättest immer noch kein Schmartfon…

Das wäre recht langweilig und ihr würdet euch irgendwann Sorgen um mich machen.
Wasser können wir bis zum Abwinken trinken...![]()

Wo geht's denn hin?So, ich mach mich dann mal fertig, um gen UBahn zu latschen. Vielleicht belästige ich euch auf der Fahrt nochmal. *wink*
*Alfie wuschel und Leckerli zusteck*