Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.830
71.507
158
MM hat letzte Woche gemeint, nach 1,5 Wochen muss er wieder gehen. Nach nicht mal 2 Stunden kam der Anruf, sein Chef hat ihn heim geschickt. Und gestern war er nochmal beim Arzt. Richtig Fieber hat er wohl (gottseidank?) nicht. Aber so gg Abend werden die Augen schon auffällig glasig.
Danke, werd ich ausrichten.

*für Hex nochmal ne Kanne Tee koch*
Oh, also doch. Dann soll er sich auch richtig kurieren. Hat keinen Sinn eher zu gehen.
Und ich hoffe er bleibt vom Fieber verschont.

Danke für den Tee. Ich mach mich auch wieder ab, eventuell kann ich bisschen schlafen. Bis später. :)

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
nix Kuckuck:D Ja nach einer Pause braucht man auch etwas Anlauf, wenn ich länger als eine Woche Urlaub habe muß ich immer meine Passwörter wieder nachschauen:D
Ich hab's körperlich auch einfach gemerkt. Nach so nem Arbeitstag (grad mit so viel Weg wie heute) merke ich das operierte Bein schon etwas.

Das mit den Passwörtern kenn ich auch. Bei mir ist der Klassiker der Kopiercode. :D

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

SAVA

4 Aug. 2014
96.183
91.641
168
Hansestadt
Nabend,
na, den Tag gut geschafft?:)
Puh, war das ein Wetter heute, bald schlimmer als Montag und Sonntag Abend...
Am Sonntag soll es schon wieder scheppern, meine Wetter-App sagt Böen bis zu 120 km in Lübeck vorher.:eek:
Na Hauptsache, ich strande dann nicht in Würzburg oder im Vogtland, wenn ich per Zug unterwegs bin... Wenigstens ist das Meta Assault in einer Halle und wird sicher nicht abgesagt.:ugly:

• Like

Panikpille

17 Dez. 2018
9.014
10.748
128
Nabend,
Am Sonntag soll es schon wieder scheppern, meine Wetter-App sagt Böen bis zu 120 km in Lübeck vorher.:eek:
Na Hauptsache, ich strande dann nicht in Würzburg oder im Vogtland, wenn ich per Zug unterwegs bin... Wenigstens ist das Meta Assault in einer Halle und wird sicher nicht abgesagt.:ugly:
Meta Assault - machst du bei einer spirituellen Selbstfindungsgruppe mit:confused:

:D

Und Nabnd

• Like

SAVA

4 Aug. 2014
96.183
91.641
168
Hansestadt
Meta Assault - machst du bei einer spirituellen Selbstfindungsgruppe mit:confused:

:D

Und Nabnd
Nein, ich schwächel nur etwas, was Aufmerksamkeit und Rechtschreibung betrifft. Normaler Weise achte ich da schon sehr drauf.:o
Abgesehen davon, hat das Metal Assault schon bewusstseinserweiternden Charakter. Die Posthalle ist unser heiliger Tempel, um uns in Trance zu huldigen.:D
Nabend,
wie sieht es denn mit den Schäden aus? Doll? Hier regnet und windet es zwar wie blöd, aber kaputt ist nix...

Strawman

21 März 2013
82.916
54.709
168
58
Kreis Ostholstein
Nabend,
Hier ist es so stürmisch dass auf der Baustelle nicht gearbeitet werden kann.
Das heißt 24 Stunden Bewachung und mein Kollege hätte eigentlich ab Montag frei gehabt und muss weiter Dienst machen. Ich hatte eigentlich Na chtschicht, mach jetht aber tagsüber weiter

• Like
Reaktionen: SAVA

Panikpille

17 Dez. 2018
9.014
10.748
128
Nein, ich schwächel nur etwas, was Aufmerksamkeit und Rechtschreibung betrifft. Normaler Weise achte ich da schon sehr drauf.:o
Abgesehen davon, hat das Metal Assault schon bewusstseinserweiternden Charakter. Die Posthalle ist unser heiliger Tempel, um uns in Trance zu huldigen.:D
Nabend,
wie sieht es denn mit den Schäden aus? Doll? Hier regnet und windet es zwar wie blöd, aber kaputt ist nix...
Normalerweise würde ich dich ja jetzt auf einen Rechtschreibfehler aufmerksam machen:)D), aber tatsächlich bin ich auch viel zu platt dazu.
Der Dachdecker hat es nicht mehr geschafft zu kommen, also bin ich zwischen Starkregen und Schneegefissel aufs Dach rauf und habe die Ziegel wieder in Position gebracht. Ich hatte, trotz Dachfolien, dann doch Angst vor Feuchtigkeit.
Sturm finde ich wirklich gruselig, da schlafe ich auch immer schlecht und höre auf jedes Geräusch. Kyrill hat damals in dem Haus in dem ich wohnte das ganze Dach zerstört. Man konnte von vorne in den Garten schauen, durch mehrere Meter riesige Löcher im Dach. Seitdem bin ich da etwas panisch.

• Like
Reaktionen: BreitPaulner und SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
96.183
91.641
168
Hansestadt
Hier ist es so stürmisch dass auf der Baustelle nicht gearbeitet werden kann.
Das heißt 24 Stunden Bewachung und mein Kollege hätte eigentlich ab Montag frei gehabt und muss weiter Dienst machen. Ich hatte eigentlich Na chtschicht, mach jetht aber tagsüber weiter
Bei dem Wetter wäre es auch bekloppt auf der Baustelle zu arbeiten. Kannst Du denn wenigsten die Tagschichten beibehalten? Ist ja doch deutlich angenehmer und auch besser für den Organismus.
Wie lange musst Du den wieder durchziehen?

Normalerweise würde ich dich ja jetzt auf einen Rechtschreibfehler aufmerksam machen:)D), aber tatsächlich bin ich auch viel zu platt dazu.
Der Dachdecker hat es nicht mehr geschafft zu kommen, also bin ich zwischen Starkregen und Schneegefissel aufs Dach rauf und habe die Ziegel wieder in Position gebracht. Ich hatte, trotz Dachfolien, dann doch Angst vor Feuchtigkeit.
Sturm finde ich wirklich gruselig, da schlafe ich auch immer schlecht und höre auf jedes Geräusch. Kyrill hat damals in dem Haus in dem ich wohnte das ganze Dach zerstört. Man konnte von vorne in den Garten schauen, durch mehrere Meter riesige Löcher im Dach. Seitdem bin ich da etwas panisch.
Das glaube ich Dir gerne. Wenn man sowas mal mitgemacht hat, dass das Heim, wo man sich ja sicher fühlen soll, plötzlich keine Sicherheit mehr zu geben scheint, fühlt sich jeder Sturm unschön an. Ich hatte in meiner alten Bude auch immer Sorge, dass die alte Kastanie umfällt und in meine Dachgeschossbude kracht. Hier in meiner neuen Wohnung ist die Bausubstanz zwar alt, aber es ist nichts in der Nähe, was drauf fallen könnte und im 1. OG hat man auch keine Sorgen, wenn das Dach bissl abgedeckt wird.:ugly:
Na, bissl werden wir wl alle noch durchhalten müssen, wenn schon der nächste Sturm anrücken soll.:uff: