Willkommen im Neulingsthread :)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Laasa

Newbie
8 Juni 2019
9
5
28
30
Sie machen liebliche Musik.
Sicher, dass dieses Lied überzeugen und nicht abschrecken sollte? :confused:

El Duce, der Messias, war der sexiest Typ seiner Zeit
1dd78a6bfc22d6a00a91be9cbb8cf60b.jpg


Muss reichen. :o
Ich hoffe mal, nicht jeder hier geht nach den Äußerlichkeiten bei der Bandauswahl :o

:o

hallo! Mögen Sie auch die mächtigen D‘artangnang? Damit würden Sie vielen Leuten hier eine Freude bereiten :o

die mag der Sava nämlich!
Bei dieser Band muss ich Sie auch ergebenst um einen direkten Link zu einem Beispiellied der Band ersuchen :o Wenn ich selbst danach suche, erhalte ich immer nur Ergebnisse zu der Band dArtagnan :o
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
100.293
54.754
168
Danke, aber ich glaube, ich wechsle lieber in ein anderes Thema. Hier sind mir dann doch ein paar Verrückte zu viel.

Hier gibt es Verrückte!? :eek::confused:

Keine Bekloppten - oder zumindest nur wenige davon - dürfte man wenn überhaupt nur in den direkt mit dem Festival zusammenhängenden Unterforen/Threads finden. Der Talkbereich ist fest in Spämmerhand :ugly:

Hier wird gespämmt!? :eek::confused:
 
  • Like
Reaktionen: Metal-Man und SAVA
17 Dez. 2019
19
1
18
58
Herten
Hi, 2020 ist mein erstes Wacken. Fahre , glaube ich, echt blauäugig dahin. Aber sch... egal, ich freu mich drauf. Nehme zu Essen und Trinken mit. (Was mir gerade in den Kopf kommt )

Kenne mich eigentlich überhaupt nicht aus. ‍♀️ Bin auch in dem Alter, kann mir die Bandnamen schlecht merken, geschweige denn aussprechen. Aber ich liebe diese Musik, das Gefühl wenn der Bass in den Magen geht, wenn mir dröhnenden Gitarrensounds in den Ohren klingen... herrlich.