Willkommen im Neulingsthread :)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

an05

Newbie
17 Mai 2019
25
11
20
18
Wertheim
Indem du das große Schänniehjulia auswendig aufsagen kannst :o

Erstmal muss es sich hart vortstellen!

@an05 Es wird sich jetzt hier vorstellen. Danach wird es sich die Haut mit der Lotion einreiben :o

Genau. Und zwar immer, wenn wir es sagen :D

.. und wenn das alles erledigt ist geht es ab auf den Newbie-Grill.
.. wenn es dann knusprig ist und wir es mögen, dann .. und nur dann bekommt es vielleicht sein Newbie weg. :o


Stimmt. :ugly:

Das ist doch echt krank.
1. Schänniehjulia: Was zum Himmel soll das sein?! (Ja, ich spiel den Satanisten)
2. Ich schmecke nicht mal gegrillt. Sucht euch gefälligst 'nen anderen. Und ich glaube, einige Blutwerte stimmen nicht- nicht zum Verzehr geeignet.
3. Wie soll ich mich bitte vorstellen?!
4. Ich hasse Lotionen.
5. Reicht "WACKEEEN!","HELGAAAA" und "FUCKIN' SLAAAYEEEER" nicht?
6. Soll ich euch 'ne runde virtuelles Bier spendieren?
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.953
19.805
128
50
Trier
Das ist doch echt krank.
1. Schänniehjulia: Was zum Himmel soll das sein?! (Ja, ich spiel den Satanisten)
2. Ich schmecke nicht mal gegrillt. Sucht euch gefälligst 'nen anderen. Und ich glaube, einige Blutwerte stimmen nicht- nicht zum Verzehr geeignet.
3. Wie soll ich mich bitte vorstellen?!
4. Ich hasse Lotionen.
5. Reicht "WACKEEEN!","HELGAAAA" und "FUCKIN' SLAAAYEEEER" nicht?
6. Soll ich euch 'ne runde virtuelles Bier spendieren?
Nein :o
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.168
10.027
168
Das ist doch echt krank.
1. Schänniehjulia: Was zum Himmel soll das sein?! (Ja, ich spiel den Satanisten)
2. Ich schmecke nicht mal gegrillt. Sucht euch gefälligst 'nen anderen. Und ich glaube, einige Blutwerte stimmen nicht- nicht zum Verzehr geeignet.
3. Wie soll ich mich bitte vorstellen?!
4. Ich hasse Lotionen.
5. Reicht "WACKEEEN!","HELGAAAA" und "FUCKIN' SLAAAYEEEER" nicht?
6. Soll ich euch 'ne runde virtuelles Bier spendieren?

wenn Sie so weiter machen, wird das ein kurzes gastspiel hier :o
 

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.201
7.948
168
WildWestAllgäu
Das ist doch echt krank.
1. Schänniehjulia: Was zum Himmel soll das sein?! (Ja, ich spiel den Satanisten)
2. Ich schmecke nicht mal gegrillt. Sucht euch gefälligst 'nen anderen. Und ich glaube, einige Blutwerte stimmen nicht- nicht zum Verzehr geeignet.
3. Wie soll ich mich bitte vorstellen?!
4. Ich hasse Lotionen.
5. Reicht "WACKEEEN!","HELGAAAA" und "FUCKIN' SLAAAYEEEER" nicht?
6. Soll ich euch 'ne runde virtuelles Bier spendieren?


Schreib doch einfach mal hier ein paar Bands auf, die du gerne siehst und hörst. Gehst du(14) noch zur Schule oder bist du 41 Jahre alt??? Das stand zumindest vorhin noch so hier.
 
  • Like
Reaktionen: an05

an05

Newbie
17 Mai 2019
25
11
20
18
Wertheim
Okay, ich glaub es ist Zeit, was zu sagen.

Ich bin auch ein bisschen Heavy Metal, vielleicht auch mehr Thrash Metal.
Ich verstehe euch, mehr oder weniger. Euer Metal-Humor ist gewöhnungsbedürftig, aber ok.
Ich weiß nicht, von wem ich ein Alter Ego sein soll, aber ich bin ich, so wie ich halt ticke.
Ich gehe noch zur Schule; ich bin wirklich 14 Jahre alt.
Wer soll hier der Dödel sein?! Ich???:confused:
Was soll dieser Smiley immer?:o
Lieblingsbands: Alien Weaponry, Metallica, Iron Maiden, ACDC, Blind Guardian, Iced Earth, Slayer, Sepultura (Mit den Cavaleras), Gojira,...