Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Abend:)

so die Heimfahrt hat heute mal etwas länger gedauert aber solange man am Ende doch nach Hause kommt geht's ja noch. Erstmal aufwärmen!

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
96.191
91.657
168
Hansestadt
War ein Fehler vom Arzt. Verschreibung trotz klarer Kontraindikation.
Was ist denn das?:confused:

Guten Abend:)

so die Heimfahrt hat heute mal etwas länger gedauert aber solange man am Ende doch nach Hause kommt geht's ja noch. Erstmal aufwärmen!
Nabend,
meine Heimfahrt hat so lange wie immer gedauert, trotz etwas Gegenwind.:ugly:
Hier ist für heute alles erledigt, kann der morgige Tag also kommen. Soll sonnig werden, da werde ich zeitiger Feierabend machen und laufen. Ist ja auch schon deutlich länger hell abends.:)
Muss nachher mal meinen Bruder anrufen und die Lage checken, zum Metal Assault muss alles durch und das Würmchen zu Hause sein...:D

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Was ist denn das?:confused:

Nabend,
meine Heimfahrt hat so lange wie immer gedauert, trotz etwas Gegenwind.:ugly:
Hier ist für heute alles erledigt, kann der morgige Tag also kommen. Soll sonnig werden, da werde ich zeitiger Feierabend machen und laufen. Ist ja auch schon deutlich länger hell abends.:)
Muss nachher mal meinen Bruder anrufen und die Lage checken, zum Metal Assault muss alles durch und das Würmchen zu Hause sein...:D
Ja gute Planung ist alles:D
Wir hatten hier heute alles von strahlendem Sonnenschein bis Schneeregen, da hättest du die richtige Lücke finden müssen:ugly:

SAVA

4 Aug. 2014
96.191
91.657
168
Hansestadt
Ja gute Planung ist alles:D
Wir hatten hier heute alles von strahlendem Sonnenschein bis Schneeregen, da hättest du die richtige Lücke finden müssen:ugly:
Hier war es auch wechselhaft mit allem wie im April. Bin mal gespannt, ob es auch Hochwasser gibt und die Leute an der Trave nasse Füße bekommen.:ugly:
Ich war ja froh, dass ich heute in der Mittagspause eine schöne Phase abbekommen hab. war richtig schön in der Sonne. Nur der Idiot von Transporterfahrer, der mich und eine Radfahrerin fast umgenietet hätte, war nicht so der Hit. Zebrastreifen und Kreiselausfahrten sind echte Todesfallen, wenn man nicht auf seinen Vorrang verzichtet...:rolleyes:

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Hier war es auch wechselhaft mit allem wie im April. Bin mal gespannt, ob es auch Hochwasser gibt und die Leute an der Trave nasse Füße bekommen.:ugly:
Ich war ja froh, dass ich heute in der Mittagspause eine schöne Phase abbekommen hab. war richtig schön in der Sonne. Nur der Idiot von Transporterfahrer, der mich und eine Radfahrerin fast umgenietet hätte, war nicht so der Hit. Zebrastreifen und Kreiselausfahrten sind echte Todesfallen, wenn man nicht auf seinen Vorrang verzichtet...:rolleyes:
Kreisverkehr finde ich aber auch echt übel wenn man da durch paar kurz hintereinander durch muß:ugly: Gehst du da dann bissel spazieren in der Mittagspause?

SAVA

4 Aug. 2014
96.191
91.657
168
Hansestadt
Wie lange hast du denn Pause?
Wir nur eine halbe Stunde, da ist meist nicht viel mit spazieren nach dem essen. :ugly:
Auch 30 Minuten, aber faktisch kann ich auch 3 Stunden weg bleiben. Meine Stechkarte erfasst ja die Abwesenheit, wenn ich das haus verlasse.
Essen tue ich immer am Arbeitsplatz nebenher, mache also keine Essenpause. Das wird bei uns recht liberal gehandhabt, weil man theoretisch auch 30 Minuten in die Kantine gehen kann ohne zu Stempeln und dann nochmal 30 Minuten Verdauungsspaziergang...

SAVA

4 Aug. 2014
96.191
91.657
168
Hansestadt
Naja, stand in der Packungsbeilage, dass man das nicht bei entfernter Gallenblase nehmen darf. Und MM hat seine nicht mehr. Was der Hausarzt auch wissen müsste.
Reife Leistung vom Arzt. Schaut der sich vorher auch mal die Patientenakte an?:rolleyes:
Was bin ich froh, dass ich da nur zur Vorsorge hin muss und sonst nie was hab...

phönix

18 Sep. 2008
81.426
21.017
168
48
taag alle man. :o

die flut kommt nu auch zu uns innerhalb von 2 tagen stieg der Rhein hier um ca. 6-7 m an.
ich denke mal, daß heute nacht unten alles überflutet sein wird. mal sehen. :eek:

Waldi

24 Nov. 2001
54.555
20.531
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Naja, stand in der Packungsbeilage, dass man das nicht bei entfernter Gallenblase nehmen darf. Und MM hat seine nicht mehr. Was der Hausarzt auch wissen müsste.

Ohje. :ugly:
Manchmal macht es wirklich Sinn, die Beilagen zu lesen. Mache ich aber auch eher unpräzise.

Auch 30 Minuten, aber faktisch kann ich auch 3 Stunden weg bleiben. Meine Stechkarte erfasst ja die Abwesenheit, wenn ich das haus verlasse.
Essen tue ich immer am Arbeitsplatz nebenher, mache also keine Essenpause. Das wird bei uns recht liberal gehandhabt, weil man theoretisch auch 30 Minuten in die Kantine gehen kann ohne zu Stempeln und dann nochmal 30 Minuten Verdauungsspaziergang...

Das klingt schon ganz fair. Dann sollte man das auch nicht ausnutzen und es übertreiben mit der Pause. :)

die flut kommt nu auch zu uns innerhalb von 2 tagen stieg der Rhein hier um ca. 6-7 m an.
ich denke mal, daß heute nacht unten alles überflutet sein wird. mal sehen. :eek:

Entweder regnet es gar nicht oder gleich zu viel mit Überschwemmungen. :ugly:

Hex

4 März 2004
250.846
71.547
158
Guten Abend, ich bringe Alfie mit. Der war heute mit auf Maloche und hat mich beschützt.
Beim nachlesen bin ich ja ganz erschrocken, Sari.....meine Güte. Wie konnte das denn passieren? Aber gut, Ärzte sind auch nur Menschen. Trotzdem, ein Glück dass es gut ausgegangen ist.

Ansonsten bin ich auch ganz schön platt, meine Nacht war der Husterei gewidmet.
Glaub ich werde heut nich alt.

SAVA

4 Aug. 2014
96.191
91.657
168
Hansestadt

Huhu Phöni,
Du wohnst ja zum Glück weiter oben, nich?
Ansonsten Gummistiefel anziehen.:ugly:
Ich war vorhin mal schauen, bei uns steht das wasser der Trave auch bissl höher, was aber wohl am Sturm liegt. So krass wie mancherorts wird's bei uns aber nie...

SAVA

4 Aug. 2014
96.191
91.657
168
Hansestadt
Das klingt schon ganz fair. Dann sollte man das auch nicht ausnutzen und es übertreiben mit der Pause. :)
Wir haben sehr faiere Arbeitsbedingungen, aber einige müssen das trotzdem ausnutzen. Liegt dann aber wohl an deren Charakter. Die merken gar nicht, wie gut wir es haben...:rolleyes:

Guten Abend, ich bringe Alfie mit. Der war heute mit auf Maloche und hat mich beschützt.
Beim nachlesen bin ich ja ganz erschrocken, Sari.....meine Güte. Wie konnte das denn passieren? Aber gut, Ärzte sind auch nur Menschen. Trotzdem, ein Glück dass es gut ausgegangen ist.

Ansonsten bin ich auch ganz schön platt, meine Nacht war der Husterei gewidmet.
Glaub ich werde heut nich alt.
Nabendchen Hex,
langer Tag, was?
Nach so einem langen WE kommt man dann auch nicht so recht in Tritt, woll?
Alfie nehm ich mit, der kommt morgen mit zum laufen.:)
*Alfie tüchtig wuschel*

• Like
Reaktionen: Hex