Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen mein Lieber,
die Gardinen sind ja herzallerliebst.:D
Aber, die Leckereien sehen gut aus, vielen Dank.:)
*bedien*
Im Amt telefoniert man gern, von daher ist die Ausschreibung sicher absichtlich so gestrickt worden.:D

Sie haben einfach keine Ahnung. Und das in Ihrem Alter.:o

Guten Morgen Pillchen,
guten Wochenstart und ebenfalls keine Stress. Deine Woche ist kurz, da lohnt Stress eh nicht.:)
Nein, die kommunizieren nur über ein Portal mit uns:(

ja :confused:

büro is bald geschafft. und bett steht schomma hier. muss nur noch uffjebaut werden.

und sonst? :confused::)

:o
Dann auf geht's, Endspurt!
Was ist BER?

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
berliner flughafen. :confused:

ich mach jetzt gleich etiketten fertig und dann zum coiffeur, ins büro ein bisschen räumen, dann zum eisen und dann wieder zurück. und sie? :confused::o
Nein, so groß wird es bei uns nicht, da geht es nur um Drucksachen!
Ich trag den Stahl immer in mir, mache also ein 24h-Workout immer:o Sonst halt bissel arbeiten aber nicht Zuviel!

• Like
Reaktionen: SAVA

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Einen schönen guten Morgen und einen schönen Dienstag wünsch ich:)

getimage.php

Mal wieder eine öffentliche Ausschreibung auf dem Tisch. Wäre ja schön wenn man mal keine Rückfragen stellen müsste:ugly:

Huhu!
Ich bedien mich dann mal an den großzügigen Resten.

Nacht war bescheiden. Hatten den Sanka da, weil MM ein falsches Medikament verschrieben bekommen hatte.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
96.191
91.657
168
Hansestadt
Fragen Se nich so dumm.:o

Huhu!
Ich bedien mich dann mal an den großzügigen Resten.

Nacht war bescheiden. Hatten den Sanka da, weil MM ein falsches Medikament verschrieben bekommen hatte.
Ging zum Glück mehr oder weniger glimpflich aus. Aber ich hab die ganze restliche Nacht damit verbracht zu hören, ob er wirklich noch atmet.
Ui, Ihr macht aber auch Sachen...:eek::eek::eek:
Dann seht mal zu, dass Ihr jetzt langsam wieder fit werdet. Wird doch wohl mal langsam Zeit.:)