Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
9.014
10.748
128
Ja, da sind wir womöglich sogar aneinander vorbeigelaufen.....:(
Ich fand es klasse!
Wolfes i.t.T fand ich auch ziemlich genial, kannte ich noch nicht.
Amorphis war solide, wie immer eigentlich, ich mag die ja gerne. Und nachdem nach den ersten 2 Liedern auch am Sound nachgeregelt wurde, passte das für mein Empfinden auch ordentlich.
Dimmu....mega geil, mag ich sehr, auch wenn ich wg. der Lichtanlage und meinem dummen Hürn zeitweise nur mit geschlossenem Augen genießen konnte.
Hat mich total weggetragen.

• Like
Reaktionen: Hex

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.814
71.470
158
Ja, da sind wir womöglich sogar aneinander vorbeigelaufen.....:(
Ich fand es klasse!
Wolfes i.t.T fand ich auch ziemlich genial, kannte ich noch nicht.
Amorphis war solide, wie immer eigentlich, ich mag die ja gerne. Und nachdem nach den ersten 2 Liedern auch am Sound nachgeregelt wurde, passte das für mein Empfinden auch ordentlich.
Dimmu....mega geil, mag ich sehr, auch wenn ich wg. der Lichtanlage und meinem dummen Hürn zeitweise nur mit geschlossenem Augen genießen konnte.
Hat mich total weggetragen.
Bei Dimmu hatte ich auch oft die Augen zu. Standest du mehr vorne oder hinten? Wir waren ganz hinten und hatten dank der kleinen Erhöhung einen super Ausblick.

• Like
Reaktionen: Panikpille

Panikpille

17 Dez. 2018
9.014
10.748
128
Bei Dimmu hatte ich auch oft die Augen zu. Standest du mehr vorne oder hinten? Wir waren ganz hinten und hatten dank der kleinen Erhöhung einen super Ausblick.
Ich stand ganz vorne. Zur Hälfte von DB bin ich allerdings auf die Hälfte nach hinten (so auf Höhe des VIP Aufgangs rechts) , wegen dem Stroboskoplicht, das habe ich vorne voll abbekommen.

• Like
Reaktionen: Hex

SAVA

4 Aug. 2014
96.159
91.603
168
Hansestadt
Guten Morgen!*bimmel, bimmel*
Ich bringe Alfie mit, er ist bestens versorgt und auch gut ausgetobt.:)
Guten Morgen:)

Allen ein schönes Wochenende. Ich war gestern noch etwas in der Kneipe und hab mir den Bauch vollgeschlagen. Gesprächsthemen hätten angenehmer sein können, bei 2 haben die Firmen gerade sehr wenig zu tun. Mal sehen wie das mit China sich noch entwickelt und auswirkt:confused:
Hach, das sieht gut aus, da lang ich gerne zu. Hab ich mir wohl schon verdient, war schließlich schon los.:D
*beherzt zugreif*
Hm, die Gesprächsthemen orientieren sich ja an der aktuellen Weltlage und die ist nicht nur wegen dem Virus echt zum weg laufen...

Guten Morgen Breiti und danke für das Frühstück.
Bin schon wieder fit und rödel in der Wohnung. Knapp 5 Stunden Schlaf sind ab und zu völlig ausreichend.
Ja, hast Recht, die Themen sind tatsächlich besorgniserregend. Gestern bekam ich hausintern eine Mail wie im Verdachtsfall zu verfahren sei.
So, nun aber ran an den Hauskram, je früher bin ich damit durch und kann noch etwas der Musik von gestern nachspüren.

Einen schönen Samstag euch allen, macht, was immer euch guttut.
Moin Pillchen,
ich hab schon was getan, was mir gut tut, war mit Alfie schön laufen.:)
Gönn Dir doch noch ein kleines Schläfchen, wenn Du mit dem Haushaltskram fertig bist. Ist ja WE.:)
Bei uns in der Behörde hat sich wohl noch niemand wegen Virus Gedanken gemacht. Da kommt 'ne Rundmail, wenn das durch ist.:confused::ugly:

Moin Paulchen.....*antischschleich*
*gääähn*
*kopfaufdentischsink*
*einschlaf*
Guten Morgen Hexelchen,
Du solltest nicht so früh aufstehen, wenn Du dich des nachts rumtreibst.:o;)
Gönn Dir nachher doch auch noch ein Schläfchen, werd ich auch machen, wenn ich meinen Kram heute fertig hab.:)

• Like
Reaktionen: Hex und Panikpille

Panikpille

17 Dez. 2018
9.014
10.748
128
Moin Pillchen,
ich hab schon was getan, was mir gut tut, war mit Alfie schön laufen.:)
Gönn Dir doch noch ein kleines Schläfchen, wenn Du mit dem Haushaltskram fertig bist. Ist ja WE.:)
Bei uns in der Behörde hat sich wohl noch niemand wegen Virus Gedanken gemacht. Da kommt 'ne Rundmail, wenn das duch ist.
Guten Morgen SAVA
Wenn es hier nicht in Strömen regnen würde, dann wäre ein kleines Läufchen heute genau das richtige um den Tag zu beginnen.
Aber ein wenig ausruhen, das werde ich später bestimmt auch nochmal.

• Like
Reaktionen: Hex und SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
96.159
91.603
168
Hansestadt
Guten Morgen SAVA
Wenn es hier nicht in Strömen regnen würde, dann wäre ein kleines Läufchen heute genau das richtige um den Tag zu beginnen.
Aber ein wenig ausruhen, das werde ich später bestimmt auch nochmal.
Hier hat es auch gefisselt, aber da es schon 11°C hatte, war das nicht so wild.
WE ist zum Erholen da, gönn Dir das.:)

*Hand vorn Kopp schlägt*
Ein Geniestreich :(
Schonmal zum Mitschreiben: ich bin beim Rock Hard Festival im Pott.;)

Guten Morgen in die fleissige Runde:)
Bin schon das erste Mal wieder wach, Kollege hat mich schon um 6 Uhr abgelöst:)
Jetzt erstmal kurz fruhstucken und denn nochmal paar Stunden schlafen
Servus Großer,
mach das Beste drauß und nutze die gewonnene Freizeit.:)
Wenn Du deinen Dienstplan hast, kannst Du ja mal nach dem 22.02. schauen...

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen Breiti und danke für das Frühstück.
Bin schon wieder fit und rödel in der Wohnung. Knapp 5 Stunden Schlaf sind ab und zu völlig ausreichend.
Ja, hast Recht, die Themen sind tatsächlich besorgniserregend. Gestern bekam ich hausintern eine Mail wie im Verdachtsfall zu verfahren sei.
So, nun aber ran an den Hauskram, je früher bin ich damit durch und kann noch etwas der Musik von gestern nachspüren.

Einen schönen Samstag euch allen, macht, was immer euch guttut.
Ja, wir haben gestern auch eine Mail von einem Kunden bekommen, die er an alle Lieferanten verschickt hat, wo durch Geschäftsbeziehungen nach China Probleme zu erwarten sind!

Strawman

21 März 2013
82.881
54.658
168
58
Kreis Ostholstein
Hier hat es auch gefisselt, aber da es schon 11°C hatte, war das nicht so wild.
WE ist zum Erholen da, gönn Dir das.:)

Schonmal zum Mitschreiben: ich bin beim Rock Hard Festival im Pott.;)

Servus Großer,
mach das Beste drauß und nutze die gewonnene Freizeit.:)
Wenn Du deinen Dienstplan hast, kannst Du ja mal nach dem 22.02. schauen...
Brauch ich nicht. .Habe an dem Tag bis 19 Uhr Dienst. bin da aber 2 Stunden von HL weg und muss am nächsten Tag um 7 Uhr wieder da sein. Wird mir zu eng. Ein Tag spater hatte ich"s gemacht

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen!*bimmel, bimmel*
Ich bringe Alfie mit, er ist bestens versorgt und auch gut ausgetobt.:)

Hach, das sieht gut aus, da lang ich gerne zu. Hab ich mir wohl schon verdient, war schließlich schon los.:D
*beherzt zugreif*
Hm, die Gesprächsthemen orientieren sich ja an der aktuellen Weltlage und die ist nicht nur wegen dem Virus echt zum weg laufen...
Ja das ganze Ding kann/wird ganz schöne Kreise ziehen!