Komm doch einfach rum, ist ein schönes FestivalWas sind schon 200 km, im Vergleich zu den unendlichen Weiten des Universums...
...nämlich extrem viel! Wie alles, was weiter ist, als 10 km.
Ihr müsst mich aber auch mal ausreden lassen.
![]()

Komm doch einfach rum, ist ein schönes FestivalWas sind schon 200 km, im Vergleich zu den unendlichen Weiten des Universums...
...nämlich extrem viel! Wie alles, was weiter ist, als 10 km.
Ihr müsst mich aber auch mal ausreden lassen.
![]()

Komm doch einfach rum, ist ein schönes Festival![]()

Wohnungssuche macht keinen Spaß.
Wieso haben die alle keinen Garten?![]()

Um Gemüse, Obst und Kräuter anzupflanzen.Wozu will man einen Garten???![]()
Garten hatte ich noch nie. Balkon ein paar mal, aber hab ich nie wirklich genutzt, meine nächste hat also weder das eine noch das andere, aber ich freu mich trotzdem schon auf die neue Wohnung.Wieso haben die alle keinen Garten?![]()

Genau. Selbst wenn der Preis egal wäre. Es gibt einfach nichts schönes...Garten hatte ich noch nie. Balkon ein paar mal, aber hab ich nie wirklich genutzt, meine nächste hat also weder das eine noch das andere, aber ich freu mich trotzdem schon auf die neue Wohnung.
Aber Wohnungssuche nervt trotzdem ungemein, war ätzend schwer überhaupt was zu finden.

Na dann warten wir nochmal mit dem gratulieren bis alles in trockenen Tüchern ist!Nur noch Mietvertrag unterschreiben und dann ist das Kapitel auch endlich durch!![]()