Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.999
- 67.964
- 158
Biddeschön....ich wollte Sie ja auch nur ärgern.Hier heißt des “-le“. Ich kümm ja nich aus Bamberg
Dankeschön.![]()

Biddeschön....ich wollte Sie ja auch nur ärgern.Hier heißt des “-le“. Ich kümm ja nich aus Bamberg
Dankeschön.![]()
Fürchte, bei uns könnte das auch in absehbarer Zeit nötig werden.So, alte Karre jetzt auch verkauft, passt.![]()
Fürchte, bei uns könnte das auch in absehbarer Zeit nötig werden.
*grusel*![]()
Gerade eine Reportage über Australien gesehen. Die Feuer wüten ja nicht mehr so sehr und die täglichen Nachrichten sind ja vorbei. Rutscht bei vielen also wieder aus dem Fokus.Oh, was denn?![]()
Ich dachte mir fast schon sowas. Natürlich interessiert das kaum noch jemand. Die Zerstörung ist ja nicht so spektakulär wie die Feuer.....ganz schlimm. Kann mir vorstellen dass dich das ganz schön mitnimmt, warst ja mehrmals in dem Land. Tut mir alles so leid für die Menschen, die Natur und vor allem den Tieren dort.Gerade eine Reportage über Australien gesehen. Die Feuer wüten ja nicht mehr so sehr und die täglichen Nachrichten sind ja vorbei. Rutscht bei vielen also wieder aus dem Fokus.
Wenn man sieht, wie verwüstet dieses zauberhafte Land nun in vielen Teilen ist, dann kann man nur heulen. Ich war 2015 auf Kangaroo Island und es war so wunderbar dort mit so vielen Tieren und schöner Landschaft. Jetzt ist das alles zerstört.![]()