Musikalische Erkenntnis(se) des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.254
15.302
128
33
Leverkusen
Hört sich interessant an, hör ich mal rein

Und, schon zu gekommen?

Hab's Album jetzt ein zweites Mal durch, und bin höchst entzückt :)

Vor allem die letzten beiden Stücke (die Bandhymne Thronehammer und das Titelstück Usurper of the Oaken Throne) sind nochmal richtig mächtig und bescheren diesem ohnehin starken Album ein großartiges Finale.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.125
86.295
168
Hansestadt
Am Wochenende gibt es richtig schön eins auf die Omme, da muss ich mich nicht mehr ärgern, dass ich beim Party.San Vomitory verpasst hab.:cool:

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.254
15.302
128
33
Leverkusen
Am Wochenende gibt es richtig schön eins auf die Omme, da muss ich mich nicht mehr ärgern, dass ich beim Party.San Vomitory verpasst hab.:cool:

Vomitory hab ich letztes Jahr aufm Nord Open Air gesehen, da fand ich die öde.
Daher meiner Meinung nach kein Verlust, die aufm Party.San verpasst zu haben.

Wünsche dir trotzdem viel Spaß.

Chapel of Disease und Sulphur Aeon dürfen eigentlich auch gerne zum Party.San kommen.:cool: Sonst wäre noch WoD passend, aber da waren se ja gerade...:o

Absolute Zustimmung.

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
13.077
20.210
128
30
Und, schon zu gekommen?

Vor allem die letzten beiden Stücke (die Bandhymne Thronehammer und das Titelstück Usurper of the Oaken Throne) sind nochmal richtig mächtig und bescheren diesem ohnehin starken Album ein großartiges Finale.
Mich hats nicht abgeholt

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
16.080
10.140
130
Göttingen
Und, schon zu gekommen?

Wow, das ist echt gutes Zeug! Danke für den Tipp!

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.254
15.302
128
33
Leverkusen
Mich hats nicht abgeholt

Dann standest du wohl falsch und es ist triumphal an dir vorbeigezogen :o

Wow, das ist echt gutes Zeug! Danke für den Tipp!

Freut mich, dass es gefällt :)
Ausm DFF kann man eben doch einiges sehr gutes herausholen (ich kenn die daher).

Stallions neue Single heißt "All In". Das wär doch nicht nötig gewesen! :D

Find ich aber schön, dass die euch einen Song widmen.

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
16.080
10.140
130
Göttingen
Freut mich, dass es gefällt :)
Ausm DFF kann man eben doch einiges sehr gutes herausholen (ich kenn die daher).

Keine Frage! Dafür liebe ich das DF auch. Mich nervt halt nur der Underground-Stock im Arsch und das arogante Mainstream-Bashing. Manche Bands haben halt zu Recht Erfolg, und manche sind auch zu Recht unbekannt. Muss man beides zulassen können!