Neaera

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Neaera aufm WOA?

  • Ja

    Stimmen: 32 31,1%
  • Nein

    Stimmen: 18 17,5%
  • Der Neaera Thread darf nicht mehr resetet werden!

    Stimmen: 18 17,5%
  • Die Thread-Eigentümer haben doch alle einen an der Waffel

    Stimmen: 35 34,0%

  • Umfrageteilnehmer
    103

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
ja. MAL kann man das auch machen. Bei uns ist es aber gefühlt JEDES MAL so. Dann ist das MAL auch nicht mehr ganz so nett. Wobei ich sagen muss dsa Zusammensitzen und Blödsinn machen trotzdem immer wieder Spaß macht. So schlecht will ich es jetzt nicht reden.

Gib es doch zu, du verlierst einfach nur immer :o:D
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.901
582
118
40
Hameln
Moin. Morgen geht's nach der Arbeit nach Hause.
Samstag helfe ich Freunden beim Umzug und je nachdem ob ich noch Lust hab bin ich Samstagabend noch in Krefeld auf nem Geburtstag. Ansonsten halt in Wesel wo denke ich auch irgendwas stattfindet.
Sonntag geht's wieder nach Hause.

Bei euch?

Morgen geht's erstmal wegen Badezimmer gucken. Danach wollte ich noch ins Fitnessstudio
Samstag sind wir dann wegen Kamin und Küche unterwegs. Abends dann sicherlich entspannt aufm Sofa
Sonntag erst Fitnessstudio, anschließend Entspannung aufm Sofa.

Das ist dann auch das letzte "ruhige" Wochenende vor dem Februar der Konzerte :ugly:
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.544
11.538
128
36
Ddorf
Morgen geht's erstmal wegen Badezimmer gucken. Danach wollte ich noch ins Fitnessstudio
Samstag sind wir dann wegen Kamin und Küche unterwegs. Abends dann sicherlich entspannt aufm Sofa
Sonntag erst Fitnessstudio, anschließend Entspannung aufm Sofa.

Das ist dann auch das letzte "ruhige" Wochenende vor dem Februar der Konzerte :ugly:

klingt doch gut. Wie läuft es generell bei euch mit der Haussuche usw? Ihr wart doch auch letzte Woche in Köln richtig? Seid ihr da fündig geworden?
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.901
582
118
40
Hameln
klingt doch gut. Wie läuft es generell bei euch mit der Haussuche usw? Ihr wart doch auch letzte Woche in Köln richtig? Seid ihr da fündig geworden?

Es ist soweit alles fest. WIr rödeln aktuell ganz ordentlich und die Planung schreitet immer weiter voran. Demnächst wird dann das Grundstück gekauft. :cool:
Ja, wir waren in Köln auf der IMM. Die Messe war für uns allerdings nicht wirklich lohnenswert. Ein paar Eindrücke konnten wir sammeln, aber das wars auch.
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.901
582
118
40
Hameln
Ziemliche laut :D
Und eures?

Das glaube ich. Habt jetzt sicherlich ordentliche Risse in den Wänden :D

War gut was los.
Freitag waren wir noch bezüglich Bad unterwegs und haben uns mal ein wenig umgeschaut. Sind auch schon ziemlich sicher was wir wollen :) Danach ging es noch ins Studio.
Samstag waren wir dann wegen Küche und Kamin unterwegs. Küche wird erstmal grob kalkuliert und liegt absolut in unserem finanziellen Rahmen. Das hat uns schon mal sehr beruhigt. :D
Kamin schauen wir nun mal was das Angebot sagt. Da wir keinen "normalen" Kamin, sondern eher einen Speicherofen aufgrund unseres Niedrigenergiehauses haben wollen (müssen), gestaltet sich das alles ein wenig aufwendiger bzw. teurer. Sind aber guter Dinge, dass das alles so klappt, wie wir uns das vorstellen :D
Sonntag dann ein ordentliches Beintraining im Fitnessstudio abgehalten und anschließend dem Sofa gehuldigt.
 
  • Like
Reaktionen: phönix

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.544
11.538
128
36
Ddorf
Wie war euer Wochenende??

Freitag n bisschen mit Freunden zusammengesessen.
Samstag dann erst Umzug von Freunden und anschließend bei meinem Bruder ein paar Sachen in die neue Wohnung transportiert. Abends dann nichts mehr gemacht.
Sonntag morgen war ich beim Geburtstagsbrunch von nem Freund und bin gegen Nachmittag nach Hause und hab Sekiro gespielt, während der ProBowl lief. Hab allerdings nicht viel davon mitbekommen und irgendwie trifft mich die Nachricht von Kobe doch unerwartet hart...
 
  • Like
Reaktionen: phönix