Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.054
56.618
158
Guten Morgen:)

Fruehstueck-auf-mallorca_95e4682356.jpg


mal mit einem schöneren Ausblick in den Tag starten! Ordentlich frisch heute morgen, erstmal heißen Kaffee genießen.
Habt einen schönen guten Tag!
Moin, das gefällt mir. :)
Dankeschön. Dann werde ich mich mal stärken. Hier ist es zwar saukalt, aber die Sonne scheint.
Nachher schön spazieren gehen. Soll ich Alfie mit nehmen?
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.053
9.870
168
Japp, frei. Hab ne kurze Arbeitswoche diesmal, nur 3 Tage.
Dann nehme ich ihn mit.
Bringe ihn dann später wieder. Heut abend geht's zum Herr der Ringe Konzert. :):cool:

viel spass. verkleiden Sie dich dann wie ein ork und stolzieren dann während den sauron musik themen vor der bühne auf und ab und fuchteln mit einem plastikschwert rum? :confused:

:o
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Guten Morgen:)

Fruehstueck-auf-mallorca_95e4682356.jpg


mal mit einem schöneren Ausblick in den Tag starten! Ordentlich frisch heute morgen, erstmal heißen Kaffee genießen.
Habt einen schönen guten Tag!

Huhu! Vielen Dank!
Hab die ganze Nacht nicht schlafen können. Erst gg 9 heut morgen. Entsprechend neben mir steh ich auch...
*besonders großen Kaffee einschenk*

Schöne freie Tage Hex und viel Spaß beim Konzert! Die Musik ist einfach traumhaft:heart:
 
  • Like
Reaktionen: Hex

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.054
56.618
158
Nabönd, ich bringe einen ausgepowerten Alfie mit, haben einen ausgedehnten Waldspaziergang gemacht. Nachher gibbet noch lecker selpßgemachte Pizza und dann zum Konzert, ich freu mich schon sehr darauf. :)
Ich sag schon mal Tschüß, eventuell schau ich später noch mal rein. *wink*