Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.724
56.168
158
Genau, Füße hoch und den Tag hinter sich lassen.:)
Ich hatte heute auch keine Motivation und irgendwie nix geschafft. Morgen wird besser...
Du kannst dann ja Alfie nehmen.:)
*Alfie wuschel*
Wird gemacht. Ich pack ihn direkt mal ein und mach mich ab für heute.
Gute Nacht Gemeinde und schlaft besser als ich. ;)
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.540
52.519
118
Stuttgart
Na gut, dann halt nicht. Früher war das so.:o


So sehr es mich reizt, werde ich das BYH nicht mitnehmen. Ist einfach zu anstrengend auf Grund der Entfernung und urlaubstechnisch passt es auch nur so halbwegs...:uff:
So wie ich die True Metal Fanschaft kenne, werden wohl reichlich Leute auch nur draußen stehen, wenn das Wetter mitspielt...:D
Dachte ich mir, da könntest du schon fast direkt zum HOA fahren:ugly: Die Urlaubnehmerei ist auch lästig. Da ist mir eine Eintagesveranstaltung wie am Samstag schon sympathisch!

Guten Morgen:)

fruehstuecksraum.jpg


Raus aus den Federn und einen schönen Dienst diesen Tag!
 

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.446
9.159
128
Dachte ich mir, da könntest du schon fast direkt zum HOA fahren:ugly: Die Urlaubnehmerei ist auch lästig. Da ist mir eine Eintagesveranstaltung wie am Samstag schon sympathisch!

Guten Morgen:)

fruehstuecksraum.jpg


Raus aus den Federn und einen schönen Dienst diesen Tag!
Danke für das Frühstück, Breiti
Guten Morgen Leutz,
ich brauche Kaffee!...viel Kaffee!
*Total verstrubbelt und zerknautscht in die Küche schlufft*
"Narf"
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.463
74.196
168
Hansestadt
Dachte ich mir, da könntest du schon fast direkt zum HOA fahren:ugly: Die Urlaubnehmerei ist auch lästig. Da ist mir eine Eintagesveranstaltung wie am Samstag schon sympathisch!

Guten Morgen:)

fruehstuecksraum.jpg


Raus aus den Federn und einen schönen Dienst diesen Tag!
Guten Morgen:),
nur für zwei Personen gedeckt, da pflanze ich mich mal, bevor alles besetzt ist.:D
Vielen Dank!

Danke für das Frühstück, Breiti
Guten Morgen Leutz,
ich brauche Kaffee!...viel Kaffee!
*Total verstrubbelt und zerknautscht in die Küche schlufft*
"Narf"
Moin Pillchen, übertreib das nicht mit dem Kaffee, das soll ja nicht gesund sein.;)

Guten Morgen auch an die Allgemeinheit,
was für ein Kackwetter, bin schön nass geworden auf den paar Metern zur Arbeit.:mad:
Naja, jetzt sitz ich ja trocken und in knapp 8 Stunden ist schon wieder Feierabend.:ugly:
Frohes Schaffen allen!:)
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.811
19.698
128
50
Trier
Moin alle :)

Merci fürs Frühstück :heart:
*Zu Pille in die Küche schlurft und Kaffee inhaliert*
Hier hat es die Nacht ganz ordentlich gestürmt. War andauernd wach von klappernden Rollläden, und irgendjemandes leere Regentonne hat sich polternd auf den Weg ins Dorf gemacht :ugly: Hab die eben mal eingesammelt, bevor noch einer mit dem Auto reindonnert.
So, dann mal sehen, was der Tag so bringt.
Lasst Euch nicht ärgern :)
 
  • Like
Reaktionen: Panikpille und Hex

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.540
52.519
118
Stuttgart
Guten Morgen:),
nur für zwei Personen gedeckt, da pflanze ich mich mal, bevor alles besetzt ist.:D
Vielen Dank!


Moin Pillchen, übertreib das nicht mit dem Kaffee, das soll ja nicht gesund sein.;)

Guten Morgen auch an die Allgemeinheit,
was für ein Kackwetter, bin schön nass geworden auf den paar Metern zur Arbeit.:mad:
Naja, jetzt sitz ich ja trocken und in knapp 8 Stunden ist schon wieder Feierabend.:ugly:
Frohes Schaffen allen!:)
Mit dem Fahrrad unterwegs gewesen? Am besten ohne Schutzblech:ugly:
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.540
52.519
118
Stuttgart
Moin alle :)

Merci fürs Frühstück :heart:
*Zu Pille in die Küche schlurft und Kaffee inhaliert*
Hier hat es die Nacht ganz ordentlich gestürmt. War andauernd wach von klappernden Rollläden, und irgendjemandes leere Regentonne hat sich polternd auf den Weg ins Dorf gemacht :ugly: Hab die eben mal eingesammelt, bevor noch einer mit dem Auto reindonnert.
So, dann mal sehen, was der Tag so bringt.
Lasst Euch nicht ärgern :)
Also hast du jetzt ne neue Regentonne:confused:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.724
56.168
158
Moin, ich bringe einen versorgten Alfie mit und sag nur kurz Hallo, hab gleich Termin. Bis nachher.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.724
56.168
158
So, ich war doch schon heute beim Doc, bin krank geschrieben, hab ne fette Blasenentzündung und brauch Antibiotikum. War auch nich so gut gestern arbeiten zu gehen, das ist mir wieder mal eine Lehre. Manchmal is man schon bescheuert. :rolleyes:
Alfie kuschelt jetzt mit mir und Wärmflaschen und Heizdecken auffe Couch.
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.197
130
36
Am falschen Isar-Ufer
So, ich war doch schon heute beim Doc, bin krank geschrieben, hab ne fette Blasenentzündung und brauch Antibiotikum. War auch nich so gut gestern arbeiten zu gehen, das ist mir wieder mal eine Lehre. Manchmal is man schon bescheuert. :rolleyes:
Alfie kuschelt jetzt mit mir und Wärmflaschen und Heizdecken auffe Couch.

*heißen Tee hin stell*