Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.170
66.947
158
Guten Morgen!:)

Huhu Hex,
dann gutes Gelingen heute und möglichst stressfrei. Du bekommst das schon hin und dann ist ja auch bald wieder Feierabend.;)
Moin Sava Schätzken...joa, ich hab zum Glück nur ne recht kurze Woche mit 2 freien Tagen drin. Sollte es aber wieder schlimmer werden geh ich auch wieder zum Arzt. Erßma versuchen. :)

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
93.600
87.102
168
Hansestadt
Moin Sava Schätzken...joa, ich hab zum Glück nur ne recht kurze Woche mit 2 freien Tagen drin. Sollte es aber wieder schlimmer werden geh ich auch wieder zum Arzt. Erßma versuchen. :)
Schau mal, wie Du das packst.:)
Januar ist ja vielleicht nicht so stressig im Handel, zumindest war das früher so...:confused:

Hex

4 März 2004
247.170
66.947
158
Schau mal, wie Du das packst.:)
Januar ist ja vielleicht nicht so stressig im Handel, zumindest war das früher so...:confused:
Das is schon lange nich mehr so. Jetzt werden die Sonderangebotsgeschütze aufgefahren weil da weniger Umsatz ist nach den umsatzstarken Monaten wie November und Dezember.
Da is der Druck viel höher. Ständige Aktionen und Reduzieren usw....usw.....alles nebenbei natürlich, klar.....aber man kennt das ja lange genug.
Werde das heute trotzdem möglichst ruhig angehen. ;)

• Like
Reaktionen: Panikpille und SAVA

Hex

4 März 2004
247.170
66.947
158
So, ich muss dann los.....wünsche euch einen angenehmen Tag. Bis heute abend....*alfieausdemgartenreinholundwuschel*

• Like

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.117
11.258
168
44
Braunschweig
Boah Isi, man merkt dass du nich oft hier bist und nie nachliest....;)

Moin. Wie gehts Motte und den Kids? :)
Nachgelesen habe ich ja noch nie. Auch als ich noch öfter hier war. Ist Stress auf der Maloche oder was los?

Ja den Kiddies geht es gut. Motte hat mal wieder Probleme mit Ihrem Knie. Wurde schon ein paar mal operiert und im Moment sieht es wohl so aus das sie das alles nochmal operieren lassen muss. :ugly:

• Like
Reaktionen: Hex

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Moin, danke für die reiche Auswahl an Frühstück, Paulchen und Sari.
Ich greif mal zu.
Nachher gehts wieder auf Maloche, mal gucken was das wird.
Mach langsam! Wenn's nicht geht, geht's nicht.

Na gut, das ist nicht ganz so ausufernd wie bei Normi.:o

Guten Morgen!:)

Huhu Hex,
dann gutes Gelingen heute und möglichst stressfrei. Du bekommst das schon hin und dann ist ja auch bald wieder Feierabend.;)

Sag ich doch. Und das gestern war jetzt auch nicht die groß ausufernde Party, sondern ein Brunch mit etwas mehr Leuten.

Nachgelesen habe ich ja noch nie. Auch als ich noch öfter hier war. Ist Stress auf der Maloche oder was los?

Ja den Kiddies geht es gut. Motte hat mal wieder Probleme mit Ihrem Knie. Wurde schon ein paar mal operiert und im Moment sieht es wohl so aus das sie das alles nochmal operieren lassen muss. :ugly:

Oh, die Arme! Gute Besserung für sie! Ich kann das gut nachfühlen. Hatte ja selbst grad erst eine Knie-OP.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen, Du Fleißiger,
heute mal eher süßes Frühstück, was?:eek::confused: Na, warum auch nicht...*beherzt zugreif*
Ja, die Woche bekommen wir auch rum und dann geht's Samstag in Pott. Wird gut!:cool:
Davon gehe ich aus! Mal sehen wie sich der Laden schlägt bei voller Belegung. Muß auch nochmal ernsthaft übers BYH nachdenken. Das ist dieses Jahr ohne Pausenwoche zum HOA hab ich heute entdeckt.

• Like

SAVA

4 Aug. 2014
93.600
87.102
168
Hansestadt
Sorry wenn ich das so sage aber:

Ich lachte laut. :ugly:

Bei uns ist seit Neujahr die Hölle los......
Na gut, dann halt nicht. Früher war das so.:o

Davon gehe ich aus! Mal sehen wie sich der Laden schlägt bei voller Belegung. Muß auch nochmal ernsthaft übers BYH nachdenken. Das ist dieses Jahr ohne Pausenwoche zum HOA hab ich heute entdeckt.
So sehr es mich reizt, werde ich das BYH nicht mitnehmen. Ist einfach zu anstrengend auf Grund der Entfernung und urlaubstechnisch passt es auch nur so halbwegs...:uff:
So wie ich die True Metal Fanschaft kenne, werden wohl reichlich Leute auch nur draußen stehen, wenn das Wetter mitspielt...:D

Hex

4 März 2004
247.170
66.947
158
Sorry wenn ich das so sage aber:

Ich lachte laut. :ugly:

Bei uns ist seit Neujahr die Hölle los......
Heyho, arbeitest du auch im Einzelhandel?

Und guten Abend Gemeinde, hab nun Feierabend. War höllisch anstrengend heute, kann einfach nicht genug trinken, dann ist der WC Gang natürlich schmerzhaft.
Morgen zum Glück frei. Werde ich schon überstehen die Woche. Ansonsten muss ich halt doch am Donnerstag nochmal zum Doc.
So, genug gejammert, jetz Füße hoch.

SAVA

4 Aug. 2014
93.600
87.102
168
Hansestadt
Heyho, arbeitest du auch im Einzelhandel?

Und guten Abend Gemeinde, hab nun Feierabend. War höllisch anstrengend heute, kann einfach nicht genug trinken, dann ist der WC Gang natürlich schmerzhaft.
Morgen zum Glück frei. Werde ich schon überstehen die Woche. Ansonsten muss ich halt doch am Donnerstag nochmal zum Doc.
So, genug gejammert, jetz Füße hoch.
Genau, Füße hoch und den Tag hinter sich lassen.:)
Ich hatte heute auch keine Motivation und irgendwie nix geschafft. Morgen wird besser...
Du kannst dann ja Alfie nehmen.:)
*Alfie wuschel*

• Like
Reaktionen: Hex